Moin da die gedruckte Form vergriffen ist suche ich hiermit danach . Angebote gern per PN.Carolin Bender Fotodokumentation von geschützten Reptilien
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche : Carolin Bender.Fotodokumentation von geschützten Reptilien
Einklappen
X
-
Ein Angebot nicht. Da ich Bücher sammle und nicht damit handle, verkaufe/verschenke sie nicht ohne guten Grund. Daher mache ich eben auch keine Angebote weil sich meine Initiative dieses Heft was sich in meinem Besitz befindet zu verkaufen nicht habe. Mit einem guten Grund bin ich aber eben bereit es abzugeben, da es in meinem Regal eher sekundär Literatur ist.
Kommentar
-
Zitat von The Dude Beitrag anzeigenEin Angebot nicht. Da ich Bücher sammle und nicht damit handle, verkaufe/verschenke sie nicht ohne guten Grund. Daher mache ich eben auch keine Angebote weil sich meine Initiative dieses Heft was sich in meinem Besitz befindet zu verkaufen nicht habe.
B2T: Hat die Suche noch Zeit? Habe noch einiges an Büchern im Ruhrpott und hole es demnächst rüber.
Gruss
Bex
Kommentar
-
Über den DGHT-Shop kannst du übrigens noch eine pdf-Version des Hefts bestellen, falls es nur um den Inhalt und weniger um die gedruckte Version geht: http://www.dghtshop.de/epages/629557...ducts/fotodoku
Liebe Grüße
Alex
Kommentar
Kommentar