Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche : Carolin Bender.Fotodokumentation von geschützten Reptilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche : Carolin Bender.Fotodokumentation von geschützten Reptilien

Moin da die gedruckte Form vergriffen ist suche ich hiermit danach . Angebote gern per PN.Carolin Bender Fotodokumentation von geschützten Reptilien

Was würdest du denn investieren wollen?

Kommentar

Moin ist das nun ein Angebot ?
      Per PN habe ich nichts gefunden .

Kommentar

Ein Angebot nicht. Da ich Bücher sammle und nicht damit handle, verkaufe/verschenke sie nicht ohne guten Grund. Daher mache ich eben auch keine Angebote weil sich meine Initiative dieses Heft was sich in meinem Besitz befindet zu verkaufen nicht habe. Mit einem guten Grund bin ich aber eben bereit es abzugeben, da es in meinem Regal eher sekundär Literatur ist.

Kommentar

Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
          Ein Angebot nicht. Da ich Bücher sammle und nicht damit handle, verkaufe/verschenke sie nicht ohne guten Grund. Daher mache ich eben auch keine Angebote weil sich meine Initiative dieses Heft was sich in meinem Besitz befindet zu verkaufen nicht habe.
          OT: Klingt nach Yoda.

B2T: Hat die Suche noch Zeit? Habe noch einiges an Büchern im Ruhrpott und hole es demnächst rüber.

Gruss

Bex

Kommentar

Über den DGHT-Shop kannst du übrigens noch eine pdf-Version des Hefts bestellen, falls es nur um den Inhalt und weniger um die gedruckte Version geht : http://www.dghtshop.de/epages/629557...ducts/fotodoku

Liebe Grüße
            Alex

Kommentar

Ich habe eben mein gedrucktes Exemplar in der Post gehabt. Inklusive Versand 3,20€ beim größten bekannten Internetauktionshaus

Kommentar

Lädt...
              X