Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche: Reptiles andAmphibians of Cypres von Felix Baier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche: Reptiles andAmphibians of Cypres von Felix Baier

Hallo zusammen. Ich suche oben genanntes Buch von Felix Baier. Da in 14 Tagen
    Die Reise losgeht würde ich mich freuen wenn mir jemand mit diesem leider vergriffenen Buch aus helfen könnte.

Besten Dank
    Timo

Hi, mit dem Buch kann ich dir zwar nicht helfen, ich würde dir aber raten, Hans-Jörg Wiedl zu kontaktieren, der kann dir sicherlich damit weiterhelfen, ist aber bestimmt auch vor Ort ein ganz guter Kontakt. Seinen Schlangenpark gibts wohl seit 2009 nicht mehr, aber er lebt wohl noch dort. Ich war 2005 da und hab auch ein von ihm herausgegebenes Buch über die Schlangen Zyperns, das wird dir aber denke ich nicht sonderlich weiterhelfen.

http://www.nachrichten.at/nachrichte...k/art58,696207

Nachtrag: Hab grad gesehen, dass er Co-Autor des von dir gesuchten Buches ist. Wieso also das Buch im Internet suchen, wenn er doch bestimmt ein Exemplar im Wohnzimmer stehen hat..
    Gruß
    Zuletzt geändert von Lennart H.; 06.05.2012, 14:00.

Kommentar

War das in der Nähe von Polis /Paphos?
      Dann war ich da vor ähhh..24 Jahren.
      Damals gab es so nen Heftchen in dem alle Arten mit einem Photo abgebildet waren.
      Ich hab es sogar noch.

Kommentar

Ja, war es. Wie gesagt, so ein Heftchen hab ich auch noch, ist allerdings mehr als nur ein paar Fotos, eher vom Umfang der Art-für-Art Hefte und von 2003. "Snakes of Cyprus"

Kommentar

Da istr meins dann antiker.

Kommentar

Schreib dem Autor ne Mail.

Kommentar

Habe den Felix Baier schon kontaktiert. Nur leider scheint er nun nicht mehr erreichbar zu sein - zumindest habe ich keine Antwort mehr bekommen. Deswegen mein Versuch übers Forum. Hat jemand eine Emailadresse von "Snake Geroge" alis Wiedl? Dachte er sei wieder in Österreich.

VG,
              Timo

Kommentar

Lädt...
              X