Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchtipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchtipp

Ich suche für meinen Bekannten zum Geburtstag ein Buch über Mississippi Höckerschildkröten. Welches Buch könnt ihr mir da empfehlen wo es gezielt um diese Art geht habe im Buchladen schon nachgefragt aber da gab es nur ein Buch und zwar dieses:

http://www.weltbild.de/9/h%C3%B6cker...html?tt=1&ts=1

Wer kann mir da weiterhelfen? Wie gesagt suche gezielt über die eine Art nur. Er hat nur ein Buch und wenn ich das erwähne wird wieder haufenweise diskutiert. Es ist von GU Wasserschildkröten und da drinne wird die Art nicht mal beschrieben. Nur kurz erwähnt.

Jetzt sucht man einmal ein bestimmtes Buch und man bekommt keine Tipps bei anderen Themen wird man mit Buchvorschlägen bombardiert. Versteh ich nicht.

Kommentar

Wenn es gezielt ein Buch zu dieser Art sein soll, ist das genannte sicherlich das richtige, noch dazu von einem ausgewiesenen Schildkrötenfachmann geschrieben.
      Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

Kommentar

Kein Plan mir wurde bisher ja immer von Natur und Tierverlag hier abgeraten deswegen habe ich ja nach weiter Bücher gefragt.

Kommentar

Zitat von D.Christopher Beitrag anzeigen
          Kein Plan mir wurde bisher ja immer von Natur und Tierverlag hier abgeraten.
          So pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Es wurde nach einem Buch speziell zu Graptemys pseudogeographica gefragt, und da ist das genannte das richtige (und einzige).
          Zuletzt geändert von Holger Vetter; 02.06.2013, 22:23.
          Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

Kommentar

Also mache ich mit den Buch nichts falsch. Habe es heute bestellt.

Kommentar

Lädt...
            X