Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill Branch: Field Guide to the Snakes and other Reptiles of Southern Africa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bill Branch: Field Guide to the Snakes and other Reptiles of Southern Africa

Liebe Forengemeinde,

kurz vor Abflug nach Südafrika ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt noch einen schönen Field Guide für die dortige Reptilien-Fauna benötigen könnte. Leider gestaltet sich die Suche auf den einschlägig bekannten Internetseiten als äußerst schwierig. Aus den USA kommt der Titel leider nicht mehr rechtzeitig an und inländisch habe ich bisher noch kein Exemplar jünger als 1988 gefunden.

Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Sehr gern würde ich das Büchlein käuflich erwerben. Wenn sich jemand nur kurzzeitig von seinem Exemplar trennen will, nehme ich es gern auch als Leihgabe - unter der Voraussetzung, dass es im Feld "benutzt" werden darf.

Am kommenden Montag geht es in den Flieger. Bis dahin wäre es toll, wenn sich eine Lösung finden ließe.

Vielen Dank schon im Voraus und einen schönen Gruß,

Daniel
    Hamburg. Spezialisiert auf Haltung und Zucht von Thamnophis s. sirtalis inklusive Lokal- und Farbformen.

Ich habe glaube ich die '98 Version als "Arbeitsbuch" doppelt.

Kommentar

Hallo liebe Alle,

dank der kurzfristigen und unkomplizierten Hilfe von Philipp hat sich mein Problem in Luft aufgelöst.

Vielen Dank und wünscht mir Glück für Südafrika,

Daniel
      Hamburg. Spezialisiert auf Haltung und Zucht von Thamnophis s. sirtalis inklusive Lokal- und Farbformen.

Kommentar

Ist in der Post

Kommentar

Hättest mich auch gerne fragen können Ich hätte noch weitere Literatur über RSA...
          Lieben Gruß,
          Jörg
          www.dght-hamburg.de

Kommentar

Noch bin ich ja nicht weg

Kommentar

Weitere Literatur hab ich auch, aber er hat ja nur nach dem Branch gefragt.

Kommentar

Große Güte, Schwanzvergleich.
                curiosity killed the cat

Kommentar

Ja, und die mit dem Kleinen machen nicht mit.

Kommentar

Ist der schon zurück, vom Oktoberfest?
                    curiosity killed the cat

Kommentar

Glaubst du ernsthaft das er da war?

Kommentar

Lädt...
                      X