Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Monat Südostasien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich selbst war nie im Sommer in Thailand.
    Für mich ist das "Viechersuchen" auch nicht alles. Ich interessiere mich für Musik Altagskultur Essen und vieles mehr. Mich würde persönlich diese heiße Regenzeit reizen den Isaan anders zu sehen und sicher sind auch viele Viecher besonders aktiv. Es ist aber aus meiner Erfahrung ( Ranong im November !) einfach stressig wochennlang nass und mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern durch schwülen Matsch zu waten.
    Klick Dich doch einfach mal durch die Klimatabellen der gut anzufligenden Städte
    des Nordostens (Ubon Ratchatani , Loei , Udon Thani , Nakhon Ratchasima , Khon Kaen, Nakon Sakon oder Surin ) http://images.google.de/imgres?imgur...3Doff%26sa%3DN
    . Interessante NP´s oder Schutzgebiete gibt es fast überall. Regen dürfte Dir aber sicher sein .
    Zuletzt geändert von Peter Harbig; 19.08.2008, 19:04.

Kommentar

Klinke mich jetzt einfach mal mit ein...

da es hier am ehesten passt. Auch mich zieht es im September wieder nach SO Asien. Diesmal soll es nach Vietnam gehen. Möglicherweise geht es in den Cat Ba NP, auf jeden Fall aber in den Cat Tien NP. Kann jemand vielleicht noch ein paar andere interessante Orte empfehlen? Wie die genannten NP zeigen, geht es von Hanoi bis ins Mekongdelta und somit ist fast alles auf der Nord-Süd Route möglich.
      Danke schon mal im Vorfeld für die Tips...
      mfg Alex

Kommentar

Lädt...
      X