Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Australien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Australien

    Hallo allerseits!

    Ich fliege in den Semesterferien für vier Wochen nach Australien und besuche dort einen alten Schulfreund aus Irland, der jetzt dort wohnt.
    Ich werde mich in der näheren Umgebung von Sydney aufhalten. Da mich natürlich die Herpetofauna sehr interessiert bin ich gleich auf Cogger, Reptiles and Amphibians of Australia gekommen. Nun, der Preis ist ja doch ziemlich hoch (117 Teuro) und deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch dieses Buch besitzt und mir sagen kann ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Alternativen gibts ja auch nicht wirklich soweit ich weiß.
    Danke schonmal.

    Viele Grüße,
    Julian

  • #2
    Re: Australien

    Zum Buch kann Dir Harte sicher was erzählen.
    Unter folgendem Link findest Du allerdings auch gute Infos:http://www.kingsnake.com/oz/

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      Re: Australien


      Hallo Julian,

      auch wenn die 117,- EUR auf den ersten Blick tatsächlich abschrecken mögen, wer sich ernsthaft für Australien interessiert wird wohl oder übel nicht ohne den Cogger auskommen. Als Überblick mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
      Ist natürlich viel Geld, aber es ist ja bald Weihnachten

      Viel Erfolg

      Felix

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Australien

        Felix Hulbert wrote:

        Ist natürlich viel Geld, aber es ist ja bald Weihnachten
        Eben Wollte mich nur noch mal vergewissern das es sich auch lohnt

        Gruß

        Julian

        Kommentar


        • #5
          Re: Australien

          Hi,
          kann da noch ein Buch empfehlen. Allerdings geht es da um die Schlangen Australiens!
          Das Buch heist: Das Große Buch der Australischen Schlangen von Richard Shine!
          Obwohl das Buch vom Bede Verlag ist, kann ich es dennoch weiterempfehlen! Ist auch nicht so teuer!
          Schöne Grüße,
          Florian

          Kommentar

          Lädt...
          X