Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich

    Hallo, diese Anzeige fand ich am Wochenende auf einem Anzeige - Portal !!!!


    hallo,ich habe schon seit 10 Jahren eine Teich den man bei den Bildern sehen kann. In der Zeit haben sich viele Tiere da drin befunden, und am meisten Frösche.
    Alle Arten ca.500 stück. Ich hatte überlegt ob ich sie verschenke oder verkaufe.
    Sozusagen verkaufe ich sie jetzt für 50Cent-1€ das Stück wenn sie die Frösche selber fangen oder sie sie stellen sich für 10€ 4 stunden hin und fangen paar Frösche und alle die sie gefangen haben können sie mitnehemen


    Ich habe natürlich sofort den " Verkäufer " und das Portal kontaktiert. Der Anbieter entschuldigte sich, es wäre sein Kind gewesen usw....., das Portal hat noch nicht reagiert, obwohl ich 2 x zur Löschung der Anzeige aufgefordert habe. Entweder ist es Unwissenheit oder Gleichgültigkeit im Bezug auf unsere heimische Tierwelt.

    Andreas

  • #2
    Nun ja, da es das Gesetz vorschreibt, das man keine Reptilien und Amphibien, der Natur entnehmen darf, ist das nicht nur ein moralischer, sondern auch ein juristischer Fall.
    Das es das Kind war, glaube ich weniger, ich hoffe es war ein schlechter Scherz

    Kommentar

    Lädt...
    X