Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schimmel oder Spinnenweben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmel oder Spinnenweben?

    Ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich hoffe ich poste den Beitrag in die richtige Kategorie.
    Und zwar habe ich "lebendes Moos" gekauft um dieses am Boden und an anderen Stellen im Terrarium anzubringen.
    Gesagt getan, nun ist über Nacht dieser weiße Schleier entstanden und ich bin mir nicht sicher was das ist.
    Ist eine Spinne im Terrarium und hat sich Häuslich niedergelassen oder handelt es sich hier um Schimmel der über Nacht gewachsen ist ?
    Das Moos was ich benutzt habe ist von The pet factory.
    Bei dem Terrarium handelt es sich um ein Regenwald Terrarium was an der wärmsten Stelle über 30° hat und gesprüht wird 2-3 mal pro Tag.
    hoffe auf eure hilfe
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nach Spinne sieht das für mich nicht aus.

    Grüße
    janm

    Kommentar


    • #3
      Hm. Wir haben den betroffenen Teil gestern Abend dann raus genommen. Vl. Hat noch jemand einen Tipp. Haben noch ein paar Bilder gemacht.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Es sieht schon nach gespinnst aus, vieleicht von irgendwelchen Larven?

        Kommentar

        Lädt...
        X