Ich besitze zwei Landeinsiedlerkrebse und habe im Terrarium bis jetzt ein Wasserschälchen, Korkrinde als Unterschlupf eine kleine Höhle und suche eine Passende Pflanze die nicht zu hoch wird. Hat jemand einen Vorschlag???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terrarium
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Terrarium
Ich halte eine noch junge Colorkrabbe in einem 60x50 lxb Aquarium. Wie groß ist dein Terrarium denn? Was verwendest Du als Bodengrund und wie hoch ist dieser aufgeschüttet? Da Colorkrabben gern graben, habe ich den Landteil des Aquariums ca. 14 cm hoch mit einem Kokosbrikkett-Blumenerde Gemisch aufgefüllt. Für die Beplanzung habe ich Seidenfarn (den lat. namen kenne ich leider nicht)und Ficus Repens gewählt. Ansonsten hab ich noch Wasserpest und Javamoos im Wasserteil. Bilder schicke ich gern auf Anfrage.
Bis dann, Johannes
[[ggg]Editiert von Jorato am 09-09-2004 um 00:03 GMT[/ggg]]
-
Re: Re: Terrarium
Mein Terrarium ist 40x40 am Bodengrund. Das Rindengranulat ist 4cm und an manchen stellen 5cm aufgeschüttet. Könnte man eigentlich auch Klee ins Terratrium Pflanzen? Ich habe einen Samen von Vierblättrigen Klee´s.
[[ggg]Editiert von Martin-z am 10-09-2004 um 09:33 GMT[/ggg]]
Kommentar
-
Re: Terrarium
hi ich hatte erst vor kurzen ein aquarium bekommen mit colorkrebsen und hätte ne frage dazu das währe wie ich mein aquarium am besten einrichte um colorkrebse zu halten und zu züchten und wie ich sie am besten züchte wäre cool wenn du mir die frage beantwortest is mir echt wichtig
Kommentar
Kommentar