Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefrorene ENT Bestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Gefrorene ENT Bestellung

braun mit algen schrieb:
    hättest doch abholen können?!
    Ich fahr doch keine 2h und bezahl dafür dann den Versand!??

verwirrte Grüsse

Kommentar

Re: Gefrorene ENT Bestellung

Das wäre wirklich ziemlich sinnlos... Zum Glück ist das bei mir alles gleich ums Eck. Liegt wohl daran, das Salzburg so klein ist, dass wirklich alles gleich ums Eck liegt.

Ich habe mal ein Post It ans Klingelschild geklebt und darauf den DHL Typen gebeten, das Päckchen einfach vor meine Wohnungstür zu stellen. Das hat auch funktioniert.

BB,
      Tanja

Kommentar

Re: Re: Re: Gefrorene ENT Bestellung

Twitch schrieb:
        braun mit algen schrieb:
        hättest doch abholen können?!
        Ich fahr doch keine 2h und bezahl dafür dann den Versand!??

verwirrte Grüsse
        schon klar, aber dann wären die Pflanzen unter Umständen jetzt lebend bei dir ;O)

egal, kaputt? Neu!

verwirrte grüße

Kommentar

Naja ich werde nach meiner Gutschein einlösung jedenfalls auf ENT verzichten und nur noch bei Ben bestellen dort gabs nie Probleme und immer Top Qualität...

Cya

Kommentar

oder besch.............

Kommentar

...miert?

Kommentar

Ich weiß zwar nicht genau wie ihr so wohnt, aber es hat sich auch bewährt, nette Nachbarn zu haben. Meine Nachbarn nehmen sogar meine Kerf-Pakete an. Jetzt im, Winter, wo es zu kalt ist, die draußen stehen zu lassen - sonst klebe ich auch einen Zettel an die Tür, und die Postbotin weiß auch mittlerweile Bescheid. Die Nachbarn kucken dann zwar ein bisschen irritiert, wenn die aufgetauten Grillen zirpen, und beeilen sich, mir das Päckchen zu übergeben, aber nehmen es trotzdem an.
                Es hat auch nicht jeder die Möglichkeit, einfach mal in ein weiter entferntes Lager zu fahren, und eiun Paket abzuholen. Das allerdings hätte der Besteller dann einkalkulieren sollen.
                Schade um das schöne Moss, kann man da nur sagen... :~(
                Nacht,
                andrea

Kommentar

Naja ich bin davon ausgegangen das sich jemand wie ENT eine Winterverpackung und einen zuverlässigen Lieferservice leisten kann.
                  MFG

Kommentar

muß der Versender nicht eine ausreichende Verpackung garantieren? Zudem kann man jeden Kauf binnen 2 Wochen ohne angaben von Gründen rückgängig machen, oder nicht?

[edit ] hat sich erledigt.. hab die Postings diesbezüpglich überlesen..

[[ggg]Editiert von MrCus am 18-01-2006 um 11:00 GMT[/ggg]]

Kommentar

Also ich kann dazu nur eins sagen: Bisher sind bei mir alle ENT Lieferungen in eindwandfreiem Zustand angekommen.
                      Und mal ehrlich: Wer empfindliche Pflanzen im Winter bestellt, und dann noch nicht mal zuhause ist wenn das Paket kommt (das kann man bei UPS sogar sehr genau abschätzen wann die kommen) , der sollte nicht wirklich meckern wenn die Pflanzen hinüber sind.
                      Und um noch eins draufzusetzen: Selbst wenn ein Heatpack drin gewesen wäre (die übersieht man übrigens leicht mal bei ENT ): Wenn das Paket dann draussen stehen muss weil keiner zugegen war als der Lieferant kam, hilft auch das beste Heatpack nichts. Mehr als 48h machen die dinger nicht mit......

Fazit: Eigene Schuld, wäre unter den gegebenen Umständen auch mit Pflanzen von Bens-Jungle oder sonstwem passiert.

gruß
                      Timo

[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 18-01-2006 um 11:07 GMT[/ggg]]
                      Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
                      http://www.teratolepis.de
                      http://www.saumfinger.de

Kommentar

wenn er nicht zu Hause war, ist es eigentlich seine eigene Schuld, schließlich weiß man wann Lebendes bestellt wurde, und die Post muß dann eben schon belauert werden..........

gelernter gruß

Kommentar

Re: Re: Gefrorene ENT Bestellung

braun mit algen schrieb:
                          wenn er nicht zu Hause war, ist es eigentlich seine eigene Schuld, schließlich weiß man wann Lebendes bestellt wurde, und die Post muß dann eben schon belauert werden..........
                          Rischtisch
                          Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
                          http://www.teratolepis.de
                          http://www.saumfinger.de

Kommentar

ich würd eh immer nur dem Zusteller die Schuld geben

prinzipielle grüße

Kommentar

...es soll tatsächlich auch Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen, hab ich mal gehört...

Kommentar

dann dahin liefern lassen???

Kommentar

Lädt...
                                X