Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künstliche Pflanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Michel82

aber wenn du "echte" Pflanzen verwenden würdest, würde sich das auch positiv auf die Luftfeuchtigkeit auswirken und du müsstest nicht so oft sprühen....

lg Mela

Kommentar

Zitat von gesamtwerk
      @Michel82

aber wenn du "echte" Pflanzen verwenden würdest, würde sich das auch positiv auf die Luftfeuchtigkeit auswirken und du müsstest nicht so oft sprühen....

lg Mela
      Natürlich, da hast du schon Recht... deswegen ja auch mit der Gedanke zusätzlich noch echte Pflanzen einzubringen.
      Wobei ich aber auch glaube und mir sagen lassen hab, das es nicht die Welt an zusätzlicher Luftfeuchte bringt.

mfg,

Michel

Kommentar

Bei Skorpionen kann man getrost auf echte Pflanzen verzichten.
        Bei meinen Carolinensis ist ein kleiner Teil der Pflanzen aus Plastik und genau diesen Teil suchen sie auch zum schlafen aus...

Kommentar

@ FireFox: ja ich hab das ja auch auf das Terrarium der Phelsumen bezogen...

@ Michel82: also das kann ich nicht bestätigen, besonders merkt man die Auswirkungen der Pflanzen auf die Luftfeuchtigkeit am Morgen. Ich sprühe z.Z. noch 1xtäglich meist so um die Mittags- bis frühen Nachmittagszeit, wenn ich früh aufstehe liegt die Luftfeuchtigkeit bei 80-90 % (mein Terrarium ist 1,20m hoch und ich messe ziemlich weit oben)und das reicht dann eben auf alle Fälle bis Nachmittag, ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich fast ausschließlich "echte" Pflanzen verwende...

lg mela

Kommentar

Heute sind meine Pflänzchen gekommen ( 2 x Bromelien & 5 x Tillandsien ) ...

Hier mal ein Bild mit den zusätzlich echten Pflanzen

http://img48.imageshack.us/my.php?im...rrarium3ul.jpg

mfg,

Michel

Kommentar

setz deine neuen Teile etwas mehr ins Licht, sonst haste nicht lange was davon.

Wär doch schade, gell.

nur so

Kommentar

Lädt...
              X