Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
was machen die Interessenten, die auch lieber Ableger aus eingefahrenen Terrarien als aus dem Handel hätten, aber im Gegenzug nichts zum Tauschen anbieten können?
Von Interesse wären für mich Pflanzen für ein Basilisken-Terrarium.
was machen die Interessenten, die auch lieber Ableger aus eingefahrenen Terrarien als aus dem Handel hätten, aber im Gegenzug nichts zum Tauschen anbieten können?
Von Interesse wären für mich Pflanzen für ein Basilisken-Terrarium.
Gruß Jürgen
Ähhm dem Anbieter per PN was anderes grünes anbieten?
Zusätzlich Epipremnum pinnatum Ableger, dunkelgrüne Wuchsform, Ableger von ca 1 Meter größe, brauchen aber lange zum wurzeln.
Sind jedoch gedüngt, da Büropflanze.
Hallo,
ich suche Ableger von Moosen,Farnen,Ranken,Orchideen und sonstigem was so in einem Regenwaldterrarium gut wächst(Pfeilgiftfrösche)
Ich kann Ableger von Aquarienpflanzen,Javamoos,anderes Moos(teichlebermoos?)(wächst emers und unter Wasser) und von Passionsblumen anbieten(diese müsste ich dann aber erst schneiden),Dünger (hakaphos grün)
2Skalarböcke(schwarz und Marmor-die müssen dann aber abgeholt werden!) eine gefüllte Co2 flache und natürlich Porto wenn nix dabei ist findet sich sicher noch das ein oder andere.
Hallo,
suche Moose, Selaginella, kleinbleibende Farne, Orchideen, ...
aus Madagaskar.
Auch Tips für Bezugsquellen (auser Orchideen) wären sehr hilfreich.
lg Percypu
Kommentar