Hallo, kann ich die Reste meiner Xaximplatten einfach Auf oder In denn Bodengrund tun? Ich hab noch einiges an Abrieb, vom bearbeiten der Platten, übrig und würde es schade finden dies einfach Weg zu werfen. Ich denke es sollte kein Problem sein, aber frage lieber mal nach. Kommt es am Besten Auf oder In denn Bodengrund?
Da kommt mir noch eine 2te frage in denn Sinn
An kleinen vereinzelten Stellen auf 1ner Platte bilden sich momentan so Weissliche Flussen, ich denke es könnte Schimmel schein. Nun wie bringe ich denn am besten nachhaltig Weg, habe es schon mehrfach mit Wasser und ner Bürste abgewaschen aber leider kommt es an anderen Stellen wider......:wall:
Es handelt sich nicht um ganze Flächen nur so vereinzelt mal 1mm der bedeckt ist.
Gruss Remo
Da kommt mir noch eine 2te frage in denn Sinn

An kleinen vereinzelten Stellen auf 1ner Platte bilden sich momentan so Weissliche Flussen, ich denke es könnte Schimmel schein. Nun wie bringe ich denn am besten nachhaltig Weg, habe es schon mehrfach mit Wasser und ner Bürste abgewaschen aber leider kommt es an anderen Stellen wider......:wall:
Es handelt sich nicht um ganze Flächen nur so vereinzelt mal 1mm der bedeckt ist.
Gruss Remo
Kommentar