Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnte ich bei meinen Terrarium reinstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte ich bei meinen Terrarium reinstellen?

    Also ich habe schön seit längerem 2 Bartagame und ich wollte mich erkundigen was für Planzen giftig sind und welche nicht weil in meinen neuen Terrarium (das um einiges grösser ist) schaut es ein bissl leer aus und jetzt wollt ich mir Pflanzenreinstellen nur welche??
    Habe auch schon was von so nen Grolliwog gehört aber jeden den ich nach dieser Pflanze fragte schaute mich Komisch an und ich bekamm die Antwort: Die kenn ich nicht!!!!
    aloe vera habe ich schon drinnen stehen!!!

    Also an alle danke die mir weiterhelfen können!

    mfg mike

  • #2
    Naja die Grolliwoog heißt auch Golliwoog und gabs die Tage z.B. bei Meckelburg unter der Bezeichnung "Heimtierfutter" zu kaufen... Generell kannst du aber auch nach "kriechendem Schönpolster" bzw. "Callisia repens" fragen... ich hab bei mir noch nen Elephantenfuß drin stehen, lebt seit Dezember, also noch keine Langzeiterfahrung... Agaven kannst du auch rein stellen, die haben allerdings Stacheln
    Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
      Agaven kannst du auch rein stellen, die haben allerdings Stacheln
      Wobei es aber auch viele OHNE gibt...

      Zu nennen sind außerdem Kakteen, da musst du bloß drauf achten, dass diese "weiche Stacheln" haben und die Temperaturen etc. im Becken vertragen.

      vG

      Kommentar


      • #4
        Gibt es vielleicht noch irgendwelche Planzen???

        aber danke für die antworten!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von mike the voice Beitrag anzeigen
          Gibt es vielleicht noch irgendwelche Planzen???

          aber danke für die antworten!!!
          Pampasgras

          Sehr robust, zerfällt nach dem Austrocknen nicht und sieht sehr natürlich aus.

          Gruß
          Tm

          Kommentar

          Lädt...
          X