Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großblättrige Pflanzen für Terrarium 45*45*60 mit Rotkehlanolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.....

Zitat von Beschreibung in ebay
    Ausleger meiner Pflanze sind 6-7 m lang und wachsen ständig weider. (Die im Hindergrund mit den kleinen Blätter)

Die Blätter habe etwa die Form der "großen Schwester" nur in bedeutend kleinerer Ausgabe!

Genauer Name leider nicht bekannt!

Bei Licht mangel wird eine Pflanze wohl kaum 6-7 m lang!
    Es muss die Pflanze sein von der ich gesprochen habe!
    Die Beschereibung passt!
    Ich könnte es ausprobieren doch da mein Terrarium nicht so eintönig wirken soll und ich schon eine Monsdtera deliciosa darin habe lass ich dies sein!

Gut du bist eine Pflanzenfachexpertenverkaufskraftfloristin
    aber trotzdem Lichtmangel?
    Eine Monstera deliciosa mit Lichtmangel wächst so
    gut wie garnicht aber wird nicht 7m lang!

Gruß

julian

Kommentar

Ich habe bei meinen Rotkehlanolis eine kleine Yucca drinne die sie total lieben. Oben auf den Bättern können sie sich sonnen und unten am Stamm auf Heimchen lauern...und wenns zu viel in der Sonne wird, gehen sie ein paar Blätter tiefer in den Schatten.

Pflegeleicht sind die bei mir alle male: Wintergarten 12-32°C, eine steht immer im Wasser und bildet wie verrückt Wurzeln, und ein kleiner Senker wird gegossen wie eine normale Zimmerpflanze. Beide enwickeln sich super. Auch wenn du sie mal 1-2 Wochen nicht gießt.
      Zuletzt geändert von Schneeflocke; 27.10.2008, 10:54. Grund: Bitte auf korrekte Rechtschreibung achten - sonst Verwarnung!

Kommentar

Hallo,

neben der Pflanzenfrage würde mich interessieren ob dieses Terrarium nur als Aufzuchtbecken dienen soll oder das Endbecken ist.

Wieviel Anolis willst du darin halten ?

Gruss Tanja

Kommentar

Lädt...
        X