Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Pflanzen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woher Pflanzen??

Hallo,

weiß nicht, ob dieses Thema vielleicht auch schon 'nen Bart hat, aber ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, wo man auch etwas "ausgefallenere" Pflanzen herbekommen kann. Weil in den Geschäften in denen ich bisher war, haben die Leute so wirklich echt KEINE Ahnung, da denkt ich immer zum Glück verkaufen die keine Tiere...

Habe mir heute eine schöne Sukkulente gekauft für ein Terrarium mit australischen Geckos, und tja, jetzt hab ich mich schlau gemacht, und das Ding kommt aus Madagaskar...
    Macht ja im Prinzip nichts, aber so verhält sich's irgendwie in jedem meiner Terrarien.

Gruß
    Sourri

Re: Woher Pflanzen??

Hi, also die größte Auswahl an exotischen Pflanzen/Samen dürfte sunshine-seeds.de haben, ich glaub, die haben für jede Pflanze/Samen auch eine Online-Beschreibung dabei.
    Ansonsten noch plantarara.com (karnivoren und Begleitpflanzen) und bei dennerle.de in der Pflanzendatenbank unter Terrarium oder Sumpf, da gibts Infos. Bekommen tut man die günstig bei welskeller.de, war sehr zufrieden mit deren Pflanzen.
    Viele Grüße Claudia
    P.S. Würd mich auch über weitere Antworten freuen, da ich auch immer wieder Infos zu Pflanzen suche.

Kommentar

Hallo,

danke, da werd ich dann doch gleich mal vorbei schauen!

Sourri

Kommentar

Hallo

Ich bin einfach mit einer Liste der von mir gewünschten Pflanzen in ein Blumencenter gengangen und habe mir dort schon viele Sachen bestellen lassen.

mit freundlichen Grüssen

Sebastian

Kommentar

Pflanzen? Kein Problem:

www.bens-jungle.de

Alles was man für ein Tropen-Terrarium braucht, ob Farn, Orchideen, oder oder oder.

Super Pflanzen und toller Service

Kommentar

Lädt...
          X