Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium zusammenkleben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium zusammenkleben

Ich hab da ein ganz großes Problem:
    Ich hab mir in ebay einen Terrariumbausatz gekauft, Hier der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2349534160&category=27565&rd=1
    Jetzt hab ich keine Ahnung, wo welches von diesen vielen Glaßteilen hinkommt??? Hat vielleicht schonmal jemand bei diesem Hersteller gekauft, und kann mir bilder vom fertig verklebtem Terrarium mailen?
    Vielen dank für hoffentlich zahlreiche Hilfe!!!
    Gruß
    Kai

Re: Terrarium zusammenkleben

Sieht nach einem Standartterrarium aus. Was für welche Seite gedacht ist sollte da eigentlich nicht so schwer rauszukriegen sein, evtl. ist die Bodenscheibe dicker als die Deckscheibe...
    Warum fragst du nicht nach Vor- und Nachteilen bevor du kaufst?
    Was ich schwieriger als das richtige Zusammenstellen der Teile finde, ist das korrekte Verkleben der Scheiben...
    Vielleicht findest du einen Glaser oder Terrarianer in deiner Nähe der sich deiner erbarmt ;-)

Viel Glück
    MaFi
    Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Hi,
      hatte bei ihm schonmal gekauft. Aber ein 100*50*100cm Terrarium, welches aber schon fertig war und abgeholt werden musste. Warum brauchst du denn Bilder? Irgendwie sind doch eh alle St.Terrarien gleich, oder nicht? Außerdem siehst du doch auch auf dem Foto bei der Artikelbeschreibung, wie es fertig aussehen sollte!
      Ansonsten frag doch einfach mal dort(bei sma**mar***) nach, ob er es Dir genauer beschreiben kann oder Dir Bilder schickt, denn auf mich machte er einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck! (Hatte uns geholfen das Terrarium ins Auto zu transportieren und hat auch alles schön abgesichert, damit nix während der Fahrt verrutscht/drauffällt)
      MfG Christian.

Kommentar

Also incl.Versand bezahlst Du
        31,50 für ein 54 Liter Terrarium , was Du dann noch selbst zusammenklebst.
        Das ist aber echt supergünstig .
        Ein Glück auch , daß es kein belgisches oder französisches Floatglas ist sondern deutsches.
        Ebay ist ja echt super.

Kommentar

Lädt...
        X