Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarien Größe bestimmen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terrarien Größe bestimmen ?

    Hi,
    ich hab da mal ne frage zu den größen von Terrarien. Wenn z.b. größe des Tieres 22 cm (Rotkehlanolis) angegeben wird und die Terrariengröße ( 6 x 6 x 8 KRL) sein sollte, dann müsste ja das Terrarium (LxBxH) ich geh mal von 22 cm aus, ca. 130 x 130 x 170 cm sein ? Oder rechne ich das jetzt falsch aus ? Ich muss doch KRL, also die gesamte Länge des Tieres mal nehmen oder ? Ich bin gerade ziemlich verwirrt ??? ???

    Gruss Verwirter Cosmo

    PS: Haltet mich nicht für ganz blöd :eyes


    [Editiert von Cosmo am 27-11-2003 um 02:30 GMT]

  • #2
    Re: Terrarien Größe bestimmen ?

    Fast richtig
    KRL ist nicht die Gesamtlänge des Tieres, sondern die Kopf-Rumpf-Länge.
    Also ohne Schwanz.

    MfG
    Timo

    Kommentar


    • #3
      Re: Terrarien Größe bestimmen ?

      Hmm das ist jetzt schlecht, da in diesem Buch über alle verschiedene Reptilien nur die Größe (also Gesamtgröße!?) drinsteht und ich für eine bestimmte Terariengröße Tiere suche ......
      Aber danke für die Antwort

      Mfg Cosmo

      Kommentar

      Lädt...
      X