Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2kg 2-Komponenten-PU Kleber zur Beschichtung von Terrarien Dunkelbraun PUK 446E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2kg 2-Komponenten-PU Kleber zur Beschichtung von Terrarien Dunkelbraun PUK 446E


    2kg 2-Komponenten-PU Kleber zur Beschichtung von Terrarien Dunkelbraun PUK 446E.


    Ich habe mir im Sommer eine Terrarienrückwand neu gestaltet. Eigentlich ist es ein Paludarium - also ziemlich feucht. Dazu habe ich ein Gerüst aus Styrodur gemacht und dieses dann mit dem Zwei-Komponentenkleber von Stauf PUK 446E angepinselt. Das gute an diesem Kleber ist, dass er schon braun vorgefärbt ist. Das sieht besonders nett aus. Nachdem ich fertig bin, ist noch gut ein Viertel also 2000g plus dem entsprechenden Härter übrig. (Die im Internet angebotenen 500g sind viel zu wenig für eine normale Rückwande!!!)


    Das Material lässt sich gut verarbeiten, trocknet schnell und ist ungefährlich für die Tiere.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hc_403.jpg
Ansichten: 152
Größe: 40,1 KB
ID: 1231200

    Da ich denPolyurethankleber frisch von Stauf gekauft habe er in hervorragendem Zustand.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X