Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Terrarien Stapeln...Hilfe mit Unterschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Terrarien Stapeln...Hilfe mit Unterschrank

    Hey alle zusammen...

    Ich habe vor mir eine BCI zu holen (von 2020) Ich wollte mir erstmal ein Meter Terrarium holen und dann natürlich es upgraden wenn sie älter wird.
    Meine Frage ist jetzt: Mein Zimmer ist (noch) recht klein ich hab hier schon ein Paar Terrarium rum stehen und wollte es gerne auf mein 120 Terrarium von meiner Königspython stellen. Ich habe aber nur einen zusammen gesteckten OSB Unterschrank darunter...Kennt ihr einen Stabilen Unterschrank der beide Terrarien aushält?
    Ach noch was...ich bin Handwerklich nicht sonderlich begabt also kommt selber bauen eher nicht in Frage.
    Und auf den Boden stellen möchte ich es auch nicht, ich habe 3 sehr interessierte Katzen

    Ich freue mich auf Vorschläge
    Zuletzt geändert von Vulpix; 24.02.2021, 08:27.
Lädt...
X