Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgleichen von Kanten im Styrodur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgleichen von Kanten im Styrodur

    Hallo!

    Ich baue gerade für Bekannte ein Terrarium für die Einzelhaltung eines Kronengeckos. Es hat die Maße 80x60x100 plus Lichtkasten. Der Korpus besteht aus mit Montagekleber verklebtem Styrodur, anschließend erfolgt eine Schicht Universalhaftgrund, bevor es außen mit schwarzem Lack und innen mit Fliesenkleber und Epoxidharz bearbeitet wird. Leider habe ich einige Kanten an den Styrodur-Verbindungsstellen, was mir die glatte Optik außen versaut. Hat jemand eine Idee wie man diese gut ausgleichen könnte?

    Viele Grüße!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Glatt schneiden und Malerspachtel.......würden mir da einfallen. Für die Haltung von Correlophus halte ich Stropor - oder Strodur-Terrarien allerdings aufgrund der wärmeisolierenden Eigenschaften für ungeeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X