Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sera-led-daylight-sunrise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sera-led-daylight-sunrise

    Hallo

    Mal eine blöde Frage! Könnte man diese led Röhre als Beleuchtung für ein Terrarium verwenden? Spots und Uv Lampen werden extra montiert.
    https://der-zoo-shop.de/aquaristik/b...8aAgPCEALw_wcB

  • #2
    start [Licht im Terrarium] (licht-im-terrarium.de)

    Das kommt schon sehr auf die zu pflegende Art an, für tagaktive Reptilien i.d.R.nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Art würde Trachylepis margaritifera sein. Beleuchtung 1xBright Sun UV DESERT und 2xSportstrahler. Darum dachte ich zum Ausleuchten die LED Röhre, da ich sie noch zuhause habe. Würde mir aber auch eine andere Röhre kaufen. (Welche T5? Becken ist 150cm lang)

      Kommentar


      • #4
        am einfahsten vielleicht eine, die von der Länge passt und eine möglichst hohe Farbtemperatur hat. 6000K zum Beispiel

        Kommentar


        • #5
          Ok dann wirds die 54Watt Röhre. Hab ich mir schon fast gedacht

          Kommentar


          • #6
            Welche T5 54Watt HO Röhre würdet Ihr empfehlen zum ausleuchten meines Terrariums (Trachylepis quinquetaeniata)?
            Muss es eine für Reptilien sein oder gibt es gleich gute Alternative?

            mfg
            Zuletzt geändert von unki; 02.01.2022, 22:21.

            Kommentar

            Lädt...
            X