Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright sun anschliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bright sun anschliessen

    Hallo, ich wüsste gerne wie das bei einer Bright sun mit der Fassung und dem Stecker aussieht.
    Bisher hatten wir Solar raptor doch ich bin zu dem Schluss gekommen das die Bright sun dessert mehr und besseres Licht für meine Zwergbartagame liefert.
    Also, braucht es unbedingt die Fassung von Lucy Reptile oder gehen auch andere Keramikfassungen?
    Und braucht man einen Elektriker um alles Anzuschließen?
    Danke für helfende Antworten!
    Rubiii

  • #2
    Bei meinen Bright suns war jeweils ein Anschlusskit dabei und ich habe sie selber anschließen können. Anschließend habe ich meinen Elektriker noch mal draufschauen lassen.
    Bei der Fassung kannst du sicherlich auch eine andere benutzen, nur muss es zwingend eine Keramikfassung sein.

    Liebe Grüße
    janm

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Janm!
      Ich denke so mach ich es.

      Kommentar


      • #4
        http://www.licht-im-terrarium.de/hqi/elektro#fassung

        Kommentar


        • #5
          Das ist noch mal eine sehr gut ergänzende Auskunft von read only.
          Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

          Gruß
          janm

          Kommentar


          • #6
            https://www.reptilienkosmos.de/terra...SABEgLHG_D_BwE

            Demnach müsste diese Fassung mit Reflektor doch gehen... ❓

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rubiii Beitrag anzeigen
              https://www.reptilienkosmos.de/terra...SABEgLHG_D_BwE

              Demnach müsste diese Fassung mit Reflektor doch gehen... ❓
              Ja die geht, die habe ich selber auch mit einer Bright Sun im Betrieb. Allerdings musst du schauen ob die von der Größe her passt je nach dem welche Bright Sun Birne rein soll. Für die etwas größeren Birnen benutze ich einfach den Thermo Socket Pro von Lucky Reptile. Bei meinen Vorschaltgeräten und an der Fassung sind überall so Steckverbindungen die kann man kinderleicht einfach zusammen stecken und dann läuft das.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                ich habe nach dieser Anleitung die Bright Sun angeschlossen: https://www.youtube.com/watch?v=ZjVHIwBZSuk
                VG Betti
                na

                Kommentar

                Lädt...
                X