Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkubator heizt/kühlt nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkubator heizt/kühlt nicht richtig

    Hallo,

    ich habe seit einigen den Lucky Reptile Herp Nursery II - Inkubator im Probebetrieb.
    In der Anleitung steht zwar das er ein paar Grad Unterschied zur Anzeige hat, ich habe nach 4 Tagen Betrieb im Display allerdings stehen 0 Grad, eingestellt auf 27, Externen Thermometer sagt 45 Grad.

    Wenn ich die Türe für 30 Minuten offen stehen lassen, regelt er wieder normal.
    Beobachten konnte hin und wieder das im Display im Sekundentakt die Temperauranzeige zwischen 17 und 31 Schwankt, nach ein paar Minuten aber wieder alles ok ist.

    Ist das für den Lucky Reptile Herp Nursery II ein normales verhalten? Eher weniger, da brutzeln ja die Eier weg

  • #2
    Der Fehler in der Regelung tritt öfters auf, weshalb das Gerät nicht zu empfehlen ist.

    Kommentar


    • #3
      Das die Temperaturanzeige mal + oder - 2-3 Grad anzeigt, das wäre ja zu verkraften, das er aber von eingestellten 27 Grad innerhalb von ein paar Stunden auf 45 Grad springt, das ist mies.

      Ich tausche das Dingen am besten direkt um. Baue mir dann einen selber oder aber schau mal was der Markt sonst noch bringt

      Kommentar

      Lädt...
      X