Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucky reptile super rain sr1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lucky reptile super rain sr1

    Halli hallo nochmal ^^

    Ich habe nun eine Frage an die Techniker unter euch.

    Ich habe von meinem Bruder eine Beregnungsanlage bekommen die er nicht mehr braucht und zwar handelt es sich um die

    Lucky reptile super rain sr1 also das Modell gibt es wohl nicht mehr da es von der super rain 2 und pro abgelöst wurde.

    Soweit ich es beurteilen kann funktioniert sie noch aber ich finde kein Datenblatt oder gebrauchsanweisung mehr im Netz..

    Ich würde nur gerne wissen ob jemand evtl weiß wie hoch der unterschied zwischen Pumpe/Kanister und den düsen sein darf..

    Ich möchte es ungeen auf das terrarium stellen sondern eher neben bzw besser noch unter das Terrarium.

    Dass wäre dann ein Höhenunterschied von ca 2 Meter...bekommt die Pumpe das hin?

    Das einzige was ich gefunden habe ist folgender Text wo auch die Bar angegeben sind ( ohne gewehr)


    "Lucky Reptile Super Rain ist eine
    Hochleistungsberegnungsanlage. Sie verfügt
    über eine leistungsstarke Niedervoltpumpe die
    bis zu 120 L/h und 6,5 bar schafft. Die Anlage
    ist auf über 15 Düsen erweiterbar und eignet
    sich auch für die Beregnung von mehrerer
    Terrarien."

    Danke für eure Antworten

  • #2
    2 Meter ist ein langer Weg, aber eigentlich sollte diese Pumpe das schaffen. Allerdings hat sie ha bestimmt schon einige Stunden auf dem Buckel.
    Aber probier es doch zur Sicherheit vorher einfach aus, bevor du Pumpe und Düsen fest installierst.
    Dieser Tipp ist natürlich nur ein Vorschlag, also ohne GEWÄHR.

    Gruß
    janm

    Kommentar

    Lädt...
    X