Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rückwand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rückwand

ich brauche dringend hilfe
    ich möchte für mein gracilis ein wasserfall in die rückwand bauen(styro.),aber nicht in einer ecke, sondern in die rückwand!möchte dazu einen ausenfilter nehmen. meine frage ist, wie mache ich die rückwand so, dass das wasser gleichmäßig hinunter läuft?
    wäre dankbar für jede hilfe, habe schon alles durch gelesen, habe aber nichts in der ausführung gelesen.

Re: rückwand

nochmal zu meiner frage, muß ich doppelte platten nehmen,also übereinander kleben, damit das wasser gleichmäßig runter läuft,oder wer hat einen besseren vorschlag???
    bitte um hilfe, da ich keine ahnung von solchen dingen habe!

Kommentar

Re: rückwand

Hallo,
      mein Bruder hat sich auch in die mitte der Rückwand einen Wasserfall gebaut. Er hat auf die durchgehende Styroporplatte einzelne Styrostücke so aufgeklebt wie er die Form haben wollte. Dann hat er die schläuche durchgelegt, unter dem Schrank mit dem Filter verbunden. Das Styhropor hat er erst mit Aquariensilikon bestrichen und anschlissend mit Epoxydharz. Frag mich aber bitte nicht nach der Technik, wie er das mit dem Filter gemacht hat. Habe keine Ahnung davon und auch nicht aufgepasst als er gebastelt hat.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
      Gruss Angie

Kommentar

Lädt...
      X