Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfeuchtigkeit senken?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luftfeuchtigkeit senken?????

Hallo!!
    bin neu hier und will bald ein Chamäleon halten!Da diese eine hohe Luftfeuchtigkeit benötigen hab ich mal bei ebay geschaut und bin auf diesen Artikel gestossen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34390&item=4303055782&rd=1

was haltet ihr davon??Glaubt ihr damit könnte man die Luftfeuchtigkeit erhöhen??

Würde mich sehr über Antworten freune!!!

Mfg Prud

Re: Luftfeuchtigkeit senken?????

naja

..das ist nix andres als ein Behälter den man an die Heizung hängt und mit wasser füllt. Durch die Heizung wird das Wasser aufgewärmt und verdunstet. Sicherlich kann man damit die Luftfeuchtigkeit im Zimmer etwas erhöhen, aber was machst du im Sommer wenn die Heizung aus ist?

Sprühen und Erde/Pflanzen im Terrarium sowie eine angepasste Lüftungsfläche sind effektiver denke ich.

Kommentar

Ja du hast schon recht aber ich dachte ,w enn ich dies nah an den Spot im Terri hängen vedunstet das wasser ja acuh!!!

Kommentar

hi, mrcus hat recht die teile taugen überhaupt nichts. da kannste dir besser eine beregnungsanlage kaufen...
        aber die wird bei deiner vitrine auch nicht viel helfen, oder hast du die wasserfest gemacht ?

anstatt diese teile kannst du genau so gut ne schale reinstellen. aber sprühen ist noch das effektivste .

gruss martin

Kommentar

Lädt...
        X