Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumpe gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pumpe gesucht!

    Mir wurde zu Weihnachten ein Terra Exotic Wasserfall geschenkt. Das Problem ist das der jenige dachte das die Pumpe dabei wäre ( Was bei dem Preis auch verständlich ist). Lange rede kurzer Sinn, die Pumpe fehlt und das Geschäft in dem der Wasserfall gekauft wurde verkauft die Pumpen im Moment nicht..wegen Lieferschwierigkeiten. Nun, die Frage wo kann ich eine solche Pumpe bestellen. Hab schon überall geguckt..nur auf Englischen Seiten hab ich was gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Thx

  • #2
    Re: Pumpe gesucht!

    Versuch es am besten mal in einem Aquarienladen.
    Die haben meisten kleine Umwälzpumpen die in den Wasserfall reinpassen, die benutze ich auch. ( Förderhöhe so um die 70cm).
    Kostenpunkt so ca 7-10 (T)Euros

    Kommentar


    • #3
      Re: Pumpe gesucht!

      Alos wenn du dir die mühe machst in einen einfachen Baumarkt zu gehen gibt es da locker 3-5 Pumpen,die für dich da in Frage kommen, musst nur auf die Förderhöhe achten liegen so zwischen 0,5 und 1,2 m bei den kleinen und ca. einer Forderleistung von 300l/h max.
      Also viel Erfolg beim suchen das ist echt die beste Möglichkeit. Die kosten zwischen 9 und 15€!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Pumpe gesucht!

        Bei "Conrad Elektronikfachhandel" gibt es die Pumpen für 5,-€.

        Kommentar

        Lädt...
        X