Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegengitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fliegengitter

hallo,
    habe vor mir ein Terrarium fuer eine Gottesanbeterin oder fuer Gespensterschrecken zu bauen. Nun war ich schon in verschiedenen Baumaerkten auf der suche nach Drahtgaze. Habe allerding nichts gefunden. Kann ich auch normales Fliegengitter verwenden? Also das aus Polyester, oder beisen die das durch?
    Wo bekommt man denn Drahtgaze? bzw. hat das noch nen anderen Namen?

gruesse
    jochen

Re: Fliegengitter

Hoi

Du kannst auch das normale Fliegengitter benutzen.Bei mir wurde das nie zerbissen.
    Ja das Fliegengitter aus Draht bekommt man leider nicht in jedem Baumarkt.
    Ich hab meins immer im Praktiker gekauft,
    die waren die einzigen die es hatten.

gruß
    Emmanuel

Kommentar

Hallo,
      bei uns in Nürnberg bekommt man Alufliegengitter bei OBI in verschiedenen vorgeschnittenen Masen, bei Hornbach und BayWay als Meterware in verschiedenen Breiten. Ich habe das für die Lüftungsflächen benutzt.
      Grüße
      Christine

Kommentar

hi, danke fuer die Antwort. Beim Praktiker war ich noch nicht, gibt aber einen in der Stadt. Steht das Zeug dann beim anderen Fliegengitter?

gruesse
        jochen

Kommentar

Also bei dem Praktiker bei mir in der Nähe war die Gaze im Gartenbereich ,da wo es auch die Gartenpumpen ,Schlauche ect. gibt.
          Ja , daneben gab es auch normales Fliegengitter, auch als Rolle.

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

da es sich hierbei um ein Doppelposting handelt, und nun aus einem anderen Forum hierher verschoben wurde, wird dieser Thread geschlossen.

Bitte antwortet in dem zweiten Thread zum Thema, dass von breunibaer eröffnet wurde.

Vielen Dank

Foren-Mod.-Team
            Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Lädt...
            X