Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu -Terrarien bau Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alu -Terrarien bau Anleitung

Hallo wollte mal fragen ob einer eine anleitung von solchen systemen mit alu hat?
    Auf was muss man beim kauf achten?
    Und wo gibt es billige händler?
    Sind die leicht zu bauen?

Re: Alu -Terrarien bau Anleitung

Eine Bauanleitung wird's dafür wohl nicht geben, was aber auch nicht nötig ist, da das Zusammenbauen der Profile wirklich kinderleicht ist.
    Bei der Planung des Ganzen ist es allerdings recht hilfreich, wenn man zumindest in einem gewissen Maße über ein funktionierendes räumliches Vorstellungsvermögen verfügt. Ich hab' mir bei meinem Terrarienbau eine Zeichnung des gesamten Rahmens gemacht und mir bei jedem einzelnen Profil eingezeichnet, welche Variante ich dort benötige. Das Ganze hab' ich dann noch unzählige Male nachkontrolliert, bis ich schließlich meine Bestellung aufgegeben habe. Beim späteren Zusammenbau stellte ich dann auch mit Freuden fest, daß alles bestens gepaßt hat und ich nichts vergessen hatte.

Meine Profile hab' ich übrigens bei www.3d-plastic.de bestellt. Vom Preis her sind sie sehr günstig und die Bestellung war innerhalb von zehn Tagen bei mir. Alle Profile waren wirklich auf den Millimeter genau zugesägt und es hat nichts gefehlt.

Kommentar

Lädt...
    X