Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biotherm 2000 Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biotherm 2000 Problem

Hallo,
    ich habe aus einer Bestandsauflösung ein paar Dinge bekommen, darunter auch obengenanntes Thermostat, allerdings ohne Bedienungsanleitung, im großen und ganzen verstehe ich das Ding schon, auch das mit der Photozelle und der Nachtabsenkung, nur weiß ich nicht, was der weiße Schalter soll, weil ausgeschaltet ist das Gerät damit nicht, das Gerät regelt bei einer Schalterstellung von 0 irgendetwas zusammen, aber ich kann nicht definieren was. Es wäre schön wenn mir jemand der so ein Teil hat vielleicht weiterhelfen könnte.
    Viele Grüße CB
    halte seit 1988 ein paar Reptilien

Re: Biotherm 2000 Problem

Hi,

Wenn der schalter auf 0 steht (aus), wird die funktion "nachtabsenkung" nicht benutzt -das wird heissen dass die information von der fotozelle nicht registriert wird. So kann mann es also ohne nachtabsenkung benutzen..

mfg

Däne

Christian Bittner schrieb:
    Hallo,
    ich habe aus einer Bestandsauflösung ein paar Dinge bekommen, darunter auch obengenanntes Thermostat, allerdings ohne Bedienungsanleitung, im großen und ganzen verstehe ich das Ding schon, auch das mit der Photozelle und der Nachtabsenkung, nur weiß ich nicht, was der weiße Schalter soll, weil ausgeschaltet ist das Gerät damit nicht, das Gerät regelt bei einer Schalterstellung von 0 irgendetwas zusammen, aber ich kann nicht definieren was. Es wäre schön wenn mir jemand der so ein Teil hat vielleicht weiterhelfen könnte.
    Viele Grüße CB

Kommentar

Hallo,
      dankeschön, so ähnlich habe ich das mir schon gedacht, nichtsdestotrotz weiß ich jetzt, dass der Schalter anscheinend kaputt ist, denn die Fotozelle arbeitet bei Schalterstellung 0 trotzdem und das Gerät regelt irgendwelche nicht eingestellten Temperaturen.
      Trotzdem danke.
      Viele Grüße
      CB
      halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

hallo
        kennt jemand den Hersteller dieses Geräts?

Page,etc.

danke
        delo

Kommentar

Re: Re: Biotherm 2000 Problem

delorian schrieb:
          hallo
          kennt jemand den Hersteller dieses Geräts?

Page,etc.
          Ich glaube der Hersteller heißt Dohse

Kommentar

Re: Re: Re: Biotherm 2000 Problem

Das gerät "Biotherm digital programmierbarer Temperaturfühler" ist vor zwei Tagen bei mir eingetrofen und ich finde es super, vorallem weil man sich nicht mit der Zeitschaltuhr herumspielen muss. Außerdem spart es noch Strom.

[[ggg]Editiert von M@rtin am 05-12-2004 um 13:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
            X