Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aluprofile von ENT günstiger??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aluprofile von ENT günstiger??

Hi,
    ich will mir endlich einen gescheiten Lichtkasten für mein Terrarium bauen(LxBxH 100x50x50). Hab bei ENT die Aluprofile gesehen, also ich meine die Vierkantrohre mit 2 Stegen. Da die bei ENT aber viel viel zu teuer sind und ich in diversen Baumärkten auch nix gefunden hab, wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiss, wo man die Dinger noch kriegen könnte?

Danke

Re: Aluprofile von ENT günstiger??

Versuchs direkt beim Hersteller:

www.3d-plastic.de

ist circa die Hälfte billiger. Kommt ganz auf die Menge an ...

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Sebastian

[[ggg]Editiert von Bucken am 21-12-2004 um 12:03 GMT[/ggg]]

Kommentar

Oder da

http://www.aluterra.de/

mfG

Kommentar

Super, danke!
        @ Bucken: hast du da schon bestellt? wie ist das mit den Eckverbindern? Gibts die einzeln, weil da nur der Preis für 100 Stck. angegeben is?

Kommentar

Wenn du viel Glück hast, kriegst du es bei manchen Lüftungsanlagenbauern für fast umsonst (kann leider nix näher sagen, aber ich hab mein komplettes Terrarium da für lau (normal ca. 50 EUR) bekommen).
          Bei einem Bauhaus Baumarkt hier in FFM gibts so Plastikprofile zum stecken für die Angebotenen Alu-Vierkant. Auf die Vierkant kannst ja AluWinkel aufschrauben/kleben... dann hast du auch die Stege.

Kommentar

Re: Re: Aluprofile von ENT günstiger??

KurtWagner schrieb:
            Super, danke!
            @ Bucken: hast du da schon bestellt? wie ist das mit den Eckverbindern? Gibts die einzeln, weil da nur der Preis für 100 Stck. angegeben is?
            Bei 3D Plastic gibts nur nen "Mindestbestellwert" von 100,- Euro. Liegst du da noch drunter, dann zahlst ne Bearbeitungsgebühr. Wenn du den Preis für 100 Verbinder durch 100 teilst, dann hast den Preis für einen und du bekommst auch nur die Stückzahl geliefert die du bestellt hast ...

Kommentar

Hi,

hab da noch nix bestellt, weil selbst da die Kosten für mein Vorhaben zu hoch für meinen Geldbeutel gewesen wären, aber was Webbi sagt hab ich auch bereits gehört. Und entgegen der Aussage im Katalog liefern die angeblich auch an Privatleute.

Gruß

Sebastian

Kommentar

Lädt...
              X