Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stapeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stapeln

Moin,
    also ich habe alle Terrarien in meinem Zimmer, aber da nur noch recht wenig Platz. Jetzt frag ich mich, ob ich Terrarien Stappel könnte, oder ob das sofort duchbricht.
    Korn

Re: Stapeln

Regal verwenden ?

Kommentar

Hi Korn,

also ich würds nicht versuchen. Aber die Idee von Feigling is doch klasse oder?

Gruß Flocke
      DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Also im Prinzip schon, nur hab ich keinen Schrak der groß geng ist...werd mir einen besorgen
        Korn

Kommentar

nehm doch diese billigen Holzregale von Ikea die halten glaub ich insgesammt 500Jg aus das müsste reichen und in verschiedenen größen gibts die ja auch

Kommentar

Ikoa (Absicht) ist sowieso die Macht!!! In viele Regale kann man sogar durch Einbau einer Rückwand und Frontscheiben ganz einfach neue Terrarien machen. Abdichten und fertig.

Kommentar

Der einzige Nachteil der Ikea Regale ist, dass man in der Breite auf 80 cm begrentzt ist, jedenfalls bei dem allseits bekannten IVAR - System, aber ansonsten klasse (steht bei mir auch im Wohnzimmer rum - voller Terrarien natürlich).
              Ich habe aber auch schon diese Eisenregale die es in Baumärkten gibt als Terrarienträger gesehen, die haben vor allem eine größere Tiefe, dafür sehen sie nicht so wohnlich aus. Sicherlich gibts noch viele mögliche Systeme, einfach mal umkucken.

Gruß, Flocke
              DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Re: Re: Stapeln

Ich habe auch die Regale von Ikea genommen.

Das Terrarium kann man einfach oben drauf stellen.
                In der länge habe ich jetzt 130 cm und in der breite sind es 50 cm. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht.

[Edited by Impalearis on 18-02-2003 at 19:11 GMT]

Kommentar

hi, ich wollte mal was zu der tiefe von den ikea regalen fragen. sind das nicht alles standard möbel masse ? da ist doch die tiefe normalerweise nur 36 (round about) cm oder ?
                  ich wollte mir auch schon mal ein regal holen und umbauen . nur war es mir nicht tief genug.

Kommentar

Hallo,

das genannte Regal IVAR bekommt man auch in 50 cm Tiefe.

Gruß

Thomas

Kommentar

2*36cm = 72cm Tief genug ?

Kommentar

Lädt...
                      X