Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung für Leopardgeckos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung für Leopardgeckos?

    Hallo,

    ich übernehme die 3 Leopardgeckos von einem Bekannten. Zur Zeit bin ich gerade dabei das Terrarium (100x50x50) einzurichten. Ich habe auch Literatur (Leopardgeckos von Henkel, Knöthig, Schmidt) gelesen, möchte aber trotzdem nochmal sichergehen welche Beleuchtung sinnvoll ist.


    Grüßle chrissie

  • #2
    Re: Beleuchtung für Leopardgeckos?

    Hi Chrissie,
    so eine ähnliche Frage habe ich auch vor kurzem gestellt. Schau im Terrariumtechnik-Forum ein bisschen unter Deiner Frage nach. Dort habe ich einen Thread zum Thema "Beleuchtung" angelegt und sehr viele hilfreiche Antworten bekommen.

    M.f.G.
    Dave

    Kommentar


    • #3
      Re: Beleuchtung für Leopardgeckos?

      Hallo!
      Probiers doch mal hier:
      http://www.dghtserver.de/foren/search.php
      Wir haben schon so oft drüber diskutiert! Gruss...Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

      Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

      Kommentar


      • #4
        Re: Beleuchtung für Leopardgeckos?

        Hallo an alle,

        ich weiß es können manche Fragen verdammt noch mal richtig nerven, weil sie schon zum x-ten mal gestellt wurden. Aber was der Fragensteller eventuell genau wissen möchte, ob jemand schon mit exakt seinem Terri-maßen Erfahrungen bei der Haltung seiner Tierchen hat! Und daß es die Foren-Suche gibt wissen wir alle.

        Um solche Antworten zu bekommen braucht man keine Foren-User. Dann kann irgend nen Programmierer einfach was schreiben, damit der Computer selbst antwortet. Hatte ich glaub ich beim 386'er mit SoundBlaster schon gesehen! ;-)

        Aber im ernst! Manchmal ist es verdammt schwierig die richtige Antwort zu suchen und zu finden. Und so einfach und selbstverständlich die Antwort auch für einige zu sein mag, so einfach kann man soch auch ne Antwort geben. Habt ihr keine Lust auf Antworten, dann lasst es doch einfach.

        Im übrigen habe ich mittler weile bei der Forensuche immer wieder feststellen können, daß ich dann auf meine Fragen gestoßen bin und als Antworten stand dann eben der Hinweis auf die Suchmaschiene und Google. Suuuuuuuuuuuuper! Aplaus.

        Ich habe über haupt gar keine Ahnung von den Viechern und werde dann mal nen paar Hinweise nach gehen. Habe nähmlich verdammt viel Zeit und Lust dazu! Nur Schade, daß dann meine Antwort auf Aussagen anderer beruht und nicht aus eigenen Erfahrungen. Und dann kommen wieder die "Neunmalklugen" und werden dann alles wieder in Frage stellen, was ich gesagt habe....schade-sowas nervt nämlich genauso, wie diese ewig gleichen Fragen der "Neuen".

        überlegende Grüße
        Guido


        der Thread von Dave88
        http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=28876#205221

        [[ggg]Editiert von 1.0Guido am 21-01-2005 um 20:40 GMT[/ggg]]

        Kommentar

        Lädt...
        X