Servus,
ich habe vor noch ein neues Terrarium zu bauen, diesmal größer als das letzte (100 x 60 x 200 geteilt in zwei Terrarien übereinander).
Ich möchte ein Wüstenterrarium für 8 Bartis bauen, meine mir vorgestellte Größe ist 300 x 100 (oder 120) x 140 (LxTxH).
Wer hat Erfahrungen zwecks Bau solcher Größe und erzählt mir mal wie er das machen würde bzw. was für Materialien
er verwenden würde?
Die letzte Verglasung hab ich aus Plexisglas gemacht, wollte diesmal Glas nehmen (Preise? hat jemand ne Ahnung?)
Für die Ausleuchtung bzw Beleuchtung nehme ich ebenfalls gern Tipps.
Rückwand wollte ich aus Styropor machen.
Ich bin mal gespannt was für Vorschläge Ihr so habt.
Der Bau beginnt ca. in 14 Tagen............. Fertigstellung bis ca. Mitte/Ende März.
Abkürzungen editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 01-02-2005 um 14:23 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Moderator am 01-02-2005 um 16:06 GMT[/ggg]]
ich habe vor noch ein neues Terrarium zu bauen, diesmal größer als das letzte (100 x 60 x 200 geteilt in zwei Terrarien übereinander).
Ich möchte ein Wüstenterrarium für 8 Bartis bauen, meine mir vorgestellte Größe ist 300 x 100 (oder 120) x 140 (LxTxH).
Wer hat Erfahrungen zwecks Bau solcher Größe und erzählt mir mal wie er das machen würde bzw. was für Materialien
er verwenden würde?
Die letzte Verglasung hab ich aus Plexisglas gemacht, wollte diesmal Glas nehmen (Preise? hat jemand ne Ahnung?)
Für die Ausleuchtung bzw Beleuchtung nehme ich ebenfalls gern Tipps.
Rückwand wollte ich aus Styropor machen.
Ich bin mal gespannt was für Vorschläge Ihr so habt.
Der Bau beginnt ca. in 14 Tagen............. Fertigstellung bis ca. Mitte/Ende März.
Abkürzungen editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 01-02-2005 um 14:23 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Moderator am 01-02-2005 um 16:06 GMT[/ggg]]
Kommentar