Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Größe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Größe

Hallo an alle

was soll ich machen .Ich denke ein wenig weiter.
    Soll ich ein terrarium in 120x60x60 cm oder direkt in 150x60x80 (Höhe ) nehmen????
    Oky es sind dann wieder ander kosten .Es würden dann 2 x HQI Strahler 70 Watt reinkommen .Wobei mir der Händler von 2 x 70 abgeraten hat und mir dierekt einmal 150 angeboten hat zuzügl. 2 Sonnenplätze.Aber ich hätte dann zumindest ein gute Basis wodrinn sich die tiere dann auch wohl fühlen ,oder was meint Ihr?
    Sagt ihr oky je größer desto besser oder sagt Ihr kannst ruhig das 120 iger nehmen das macht nicht so viel aus???

Muß gleich an meinen Händler eine Info geben hoffe ich bekomme noch vorab die ien oder andere Info.

Re: Welche Größe

Is das für die "Signatur-Tierchen"? Wenn, kann ich nur sagen, dass n Freund von mir n kleineres hat als du planst (kenn die genauen Maße ned aber 150 is das ned lang. Höhe könnte hinkommen mit 80 cm scheint mir aber auch ne Spur kleiner zu sein dafür is seins glaub ich an die 70-80 cm TIEF. Aber die Profis werden sich schon melden

[Edit: bin noch ned wach ]
    [Edit die 2.: ich geh wieder schlafen lol ]

[[ggg]Editiert von Hedonist am 03-05-2005 um 07:58 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Hedonist am 03-05-2005 um 08:00 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Hedonist am 03-05-2005 um 08:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Welche Größe

ja ist für 2 henrylawsoni...

hm . Meine wir reden was die länge angeht über nur 30 cm.Aber denke das wenn s steht das doch zu erkennen ist. Platz wäre da schon-Grübel

ich bin mitten in der Planung 2 Zwerg-Bartagamen mir anzuschaffen.Da ich noch Zeit habe und das alles ein heiden Geld (nur das beste für die kleinen) kostet lasse ich mir Zeit und hoffe hier einige hilfreiche Ideen mitzunehmen.

Kommentar

Re: Re: Re: Welche Größe

drago05 schrieb:
        ja ist für 2 henrylawsoni...

hm . Meine wir reden was die länge angeht über nur 30 cm.Aber denke das wenn s steht das doch zu erkennen ist. Platz wäre da schon-Grübel
        Hi,

also ich würde dir auf jeden Fall das 150 Terrarium vorschlagen und dann noch was bei der Höhe drauflegen. Wenn du es höher machst kannst du auch ne Vitalux verbauen.
        Aber das 120 finde ich definitiv zu klein. Ich habe für meine ein 200x70 Terrarium gebaut da mir mein 160x60 schon zu klein war ;o)
        Wenn du für dieZukunft planen willst dann nimm ein Grosses.

Gruss,

André

Kommentar

Hallo!

Ich bin gerade auch beim bau eines neuen Terrariums für meine henrylawsoni L150xT78xH90.Zurzeit leben sie in einem 120x70x60 Terrarium!Also ich an deiner stelle würde ruhig 150 nehmen!

MfG michm

Kommentar

Hallo

also das größere........... Mein Händler riet mir dann zu einem 150 Watt HQI und 2 Sonnenplätze. Puh ich hoffe ich habe es richtig gemacht.
            Naja vom Preis sind es ca. 130,- Euro mehr.Und einen 2ten Sonnenplatz hät ich eh auch für das 120 iger noch nachordern wollen.

Kommentar

Lädt...
            X