Hi,
Ich hab heute in unsere Drogerie einen InsektenFrosch/-Strip gefunden, der diese Beschreibung hatte.
Nun meine Frage, kann man den theoretisch auch gegen Milben einsetzen?
Also wie sieht es mit den Wirkstoffen aus, sind die auch was gegen Milben?
Wie sieht es mit der Belastung der Schlange aus?
Kann man sowas theoretisch benutzen?
Und wie sieht es aus mit Insekten in dem Zimmer?
Bei Mittel wie Blattanex und ARDAP weiss ich das man Insekten nicht im Zimmer lassen kann, da aber dieser Strip ja die Insekten direkt anlockt dürfte da doch EIGENDLICH nicht passieren oder?
Würde mich über konstruktive Antworten freuen
MfG
Chris
[[ggg]Editiert von leo*pard am 21-05-2005 um 01:42 GMT[/ggg]]
Ich hab heute in unsere Drogerie einen InsektenFrosch/-Strip gefunden, der diese Beschreibung hatte.
Inhaltsstoffe
0,05 g/kg Fipronil
1,2 g/kg Azamethiphos
Beschreibung
Die Insekten werden mit Hilfe von Farbkontrast sowie Fraß- und Sexuallockstoffen auf den Frosch gelockt, nehmen den Wirkstoff auf und werden schnell vernichtet.
Nexa Lotte® Insektenköder Frosch ist geruchlos und gibt keine Wirkstoffe in die Luft ab. Er ist daher ideal geeignet für Küchen, Vorrats-, Wohn- und Schlafräume sowie Kinderzimmer.
Der Nexa Lotte® Insektenköder Frosch lässt sich am Ende der Saison oder zwischendurch zum Fensterputzen leicht und rückstandsfrei wieder vom Fenster ablösen.
0,05 g/kg Fipronil
1,2 g/kg Azamethiphos
Beschreibung
Die Insekten werden mit Hilfe von Farbkontrast sowie Fraß- und Sexuallockstoffen auf den Frosch gelockt, nehmen den Wirkstoff auf und werden schnell vernichtet.
Nexa Lotte® Insektenköder Frosch ist geruchlos und gibt keine Wirkstoffe in die Luft ab. Er ist daher ideal geeignet für Küchen, Vorrats-, Wohn- und Schlafräume sowie Kinderzimmer.
Der Nexa Lotte® Insektenköder Frosch lässt sich am Ende der Saison oder zwischendurch zum Fensterputzen leicht und rückstandsfrei wieder vom Fenster ablösen.
Nun meine Frage, kann man den theoretisch auch gegen Milben einsetzen?
Also wie sieht es mit den Wirkstoffen aus, sind die auch was gegen Milben?
Wie sieht es mit der Belastung der Schlange aus?
Kann man sowas theoretisch benutzen?
Und wie sieht es aus mit Insekten in dem Zimmer?
Bei Mittel wie Blattanex und ARDAP weiss ich das man Insekten nicht im Zimmer lassen kann, da aber dieser Strip ja die Insekten direkt anlockt dürfte da doch EIGENDLICH nicht passieren oder?
Würde mich über konstruktive Antworten freuen

MfG
Chris
[[ggg]Editiert von leo*pard am 21-05-2005 um 01:42 GMT[/ggg]]
Kommentar