Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V2A Gaze?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• V2A Gaze?

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Bezugsquellen für V2A Drahtgaze, nachdem ich gerade bei größeren Flächen mit normaler Alugaze nicht zufrieden bin.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man V2A Gaze herbekommt?

Danke!

Grüße

Weini

Re: V2A Gaze?

Hallo,

frag mal in einer Schlosserei bei dir in der nähe nach.
    Stadtgruppe Osna

Gruß
    Niklas

Kommentar

Hallo,

http://www.reptipark.de/shop/product_info.php/cPath/94_25_107/products_id/2483

Kommentar

Re: Re: V2A Gaze?

Guido S. schrieb:
        Hallo,

http://www.reptipark.de/shop/product_info.php/cPath/94_25_107/products_id/2483
        Hi,

das ist aber wohl keine V2A Gaze... Die wäre sicherlich teurer. Und mit normaler (Edelstahl/Alu) Gaze komme ich bei den benötigten Flächen nicht weit, da ich immer schöne Wellen und Biegungen drinnen habe :-(.

Grüße

Weini

:-) Ist doch V2A Gaze sorry. Nur die Größe (ca. 65 x 115 cm) gibt's wohl dort nicht oder bin ich zu blöd?

[[ggg]Editiert von Weini am 03-07-2005 um 20:24 GMT[/ggg]]

Kommentar

Moin.
          Ich hätte da ein passendes, ziemlich dichtes und festes Stück Gaze übrig. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das V2A ist. Ich hab es von einer Warenauflösung einer Firma, die daraus irgendwelche Industriesiebe gefertigt hat.
          Ist leider ein bissi gefaltet/geknauscht aber mit ein bissi Mühe und Liebe wäre das sicher wieder hin zu bekommen.....
          Das ist so dicht, ich glaub, da kommen sogar nicht mal Springschwaänze durch

[[ggg]Editiert von snafu am 03-07-2005 um 21:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: V2A Gaze?

snafu schrieb:
            Moin.
            Ich hätte da ein passendes, ziemlich dichtes und festes Stück Gaze übrig. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das V2A ist. Ich hab es von einer Warenauflösung einer Firma, die daraus irgendwelche Industriesiebe gefertigt hat.
            Ist leider ein bissi gefaltet/geknauscht aber mit ein bissi Mühe und Liebe wäre das sicher wieder hin zu bekommen.....
            Das ist so dicht, ich glaub, da kommen sogar nicht mal Springschwaänze durch

[[ggg]Editiert von snafu am 03-07-2005 um 21:54 GMT[/ggg]]
            Danke für das Angebot! Weiss allerdings noch nicht, ob ich überhaupt bei dem jetzigen Terrarium damit weitermache, da ich schon 2 Seiten und den Deckel fest verklebt habe (mit Silikon). Hier mal das Ergebnis, leider wellt sich die Gaze sehr an den Seiten:

Bild 1
            Bild 2
            Bild 3

Kommentar

Wäre Lochblech vielleicht eine Möglichkeit?

Gibts auch relativ fein mit 1,5mm Lochdurchmesser, siehe z.B. hier:

http://www.fahl-lochbleche.de/sites_D/indexprD.htm

Gruß,

KoRny

Kommentar

Da gibts fast alles an Gaze!

Büro: 0308333647
                Fax: 0308339170
                www.willy-kaldenbach.de
                willy.kaldenbach@t-online.de
                Adressen: Curtiusstraße 10
                12205 Berlin

Hinweis:
                Gewebe aus
                V2A, Messing, Kupfer, Bronze, Stahl
                Kunststoff

[[ggg]Editiert von Flötenrobert am 07-09-2005 um 17:39 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                X