Hi,
komme momentan nicht weiter und brauche eure Hilfe.
Bin ein Terrarium am bauen was so aussieht
(1,50 M)
X X X X X X X X X
X X X X X X X X X (0,50 m)
X X X X X X X X X
X (<1,50 m)X X X
X X X X X X X X
X X X X X X X
X X X X X X
X X X X
(0,50 m)
Schräge vorne 1,40 m für Glasscheiben
Höhe ab Bodenplatte 90 cm
Seitenwände aus Styropor und Boden aus einer Holzplatte mit Unterbau (30 cm in Form eines kleinen Schrank)zwecks Stabilität.
Bei dem Deckel komme ich einfach nicht weiter, Holz ist meiner Meinung nach zu schwer wenn ich eine Dicke von 2 cm ansetze, die ich brauche um die Lampen zu befestigen und die Vorschaltgeräte drauf stellen kann, hängt es durch und ich habe eigentlich keine Lust überall Stützen reinzusezten, wenn es sich vermeiden ließe. Also sind eure Ideen gefragt.
Das Terrarium soll für Bartagamen sein.
Das Terrarium steht im Endefekt unter einer Schräge, die bei 1,20 m anfängt. Lampen an dieser Schräge irgendwie anzubringen kann ich vergessen, da diese sehr steil ist, und ich somit die linke Hälfte (auf meiner Zeichnung die untere Hälfte) des Terrariums nicht ausleuchten könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Verena
[[ggg]Editiert von Verena77 am 25-07-2005 um 15:06 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Verena77 am 25-07-2005 um 15:07 GMT[/ggg]]
komme momentan nicht weiter und brauche eure Hilfe.
Bin ein Terrarium am bauen was so aussieht
(1,50 M)
X X X X X X X X X
X X X X X X X X X (0,50 m)
X X X X X X X X X
X (<1,50 m)X X X
X X X X X X X X
X X X X X X X
X X X X X X
X X X X
(0,50 m)
Schräge vorne 1,40 m für Glasscheiben
Höhe ab Bodenplatte 90 cm
Seitenwände aus Styropor und Boden aus einer Holzplatte mit Unterbau (30 cm in Form eines kleinen Schrank)zwecks Stabilität.
Bei dem Deckel komme ich einfach nicht weiter, Holz ist meiner Meinung nach zu schwer wenn ich eine Dicke von 2 cm ansetze, die ich brauche um die Lampen zu befestigen und die Vorschaltgeräte drauf stellen kann, hängt es durch und ich habe eigentlich keine Lust überall Stützen reinzusezten, wenn es sich vermeiden ließe. Also sind eure Ideen gefragt.
Das Terrarium soll für Bartagamen sein.
Das Terrarium steht im Endefekt unter einer Schräge, die bei 1,20 m anfängt. Lampen an dieser Schräge irgendwie anzubringen kann ich vergessen, da diese sehr steil ist, und ich somit die linke Hälfte (auf meiner Zeichnung die untere Hälfte) des Terrariums nicht ausleuchten könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Verena
[[ggg]Editiert von Verena77 am 25-07-2005 um 15:06 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Verena77 am 25-07-2005 um 15:07 GMT[/ggg]]
Kommentar