Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämmerungsschalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dämmerungsschalter

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start;sid=UVcelTERWj8elXIVY08gotHKMje5vi6e6V0=

Leider steht nicht dabei wieviel Watt der Schalter regeln kann.

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 18-08-2005 um 13:10 GMT[/ggg]]

Re: Dämmerungsschalter

Hey Kollega,
    das ist mal ein Tip - habe gleich drei Stück bestellt... ! Danke !

Sach´ mal, Marco, ich suche noch eine günstige digitale, SEKUNDENGENAUE, Zeitschaltuhr für meine Regenanlage. Bitte keine Vorschläge wie C-Control oder vergleichbares. Ist mir zu teuer und zu kompliziert ;-)

Gruss
    Marco

[[ggg]Editiert von Gastornis am 18-08-2005 um 13:21 GMT[/ggg]]

Kommentar

Nasen-/Ohrhaarschneider, Dampfbügelsystem, Elektro-Vertrikulierer ?

Bin ich blind? :eyes

EDIT: Nein, doch nicht. Gefunden
      Aber brauche ich sowas, wenn ich Madagaskar simulieren will?

[[ggg]Editiert von Macrobiotus am 18-08-2005 um 10:12 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,

weiss nicht ob ich das jetzt richtig gelesen habe aber dimmen tut der Dämmerungsschalter nix....schaltet sich nur je nach Lichtverhältnissen ein oder aus....

Bezüglich Sekundengenau ZSU....versuch mal 2 digitale ZSUs ineinander zu stecken wobei die obere um die Sekundenanzahl vorgeht die Du haben willst...voilá.

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß
        Agama

Kommentar

hier gibts die technischen Daten ...

http://www.psgi.de/data/media/0002726_0000001_Datenblatt_Daemmerungsschalter_DS_1000.pdf

ach ja, und hier das Angebot ...

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=XfaIqp10Y5-Iot5wEKq2nX2uZ--jyNuCabU=?ProductID=ZA2R5M1CqTUAAAEFkjhbk5gh&ProductSKU=9552 5000&CallFrom=AllProducts&SortedBy=product_SortCatalogString

[[ggg]Editiert von Aturus am 18-08-2005 um 11:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Schlage doch mal den Unterschied zwischen "Schalter" und "Dimmer" nach ... Ob da nun "Dämmerungs" oder was anderes vorsteht ist Wurscht!

Kommentar

Re: Re: Dämmerungsschalter

Aturus schrieb:
              Schlage doch mal den Unterschied zwischen "Schalter" und "Dimmer" nach ... Ob da nun "Dämmerungs" oder was anderes vorsteht ist Wurscht!

Rrrrichtisch

Dimmer gibt´s günstig in Ebay und können ja dann noch nachgeschaltet werden ;-)

Kommentar

Verzeiht mir meine Unwissenheit....aber was nützt ein Dämmerungsschalter bei einem Terrarium? Hab ich da ne Bildungslücke????

Auf Aufklärung hoffende Grüße
                Agama

Kommentar

Mir nützt er für Anti-Terrarium-Elektrik, aber generell gesehen:
                  Wenn doch der Pflegling aus unseren Breitengraden kommt - warum soll er nicht automatisch geregelte Tageszeiten im Terrarium haben ?? So hat man auch keine Arbeit mit der Umstellung von Sommer auf Winterzeit und andersrum...

Naja, wirklich brauchen tut man es für diesen Zweck wirklich nicht

Gruss
                  Marco

Kommentar

Lädt...
                  X