Hallo ich bau mir günstig gekaufte Vollglasterrarien lieber erst um bevor ich sie benutze. Die Lüftung ist immer sehr klein, meist 2 5cm Lochblechstreifen oben und unten. Die Deckplatte wird also rausgetrennt und mindestens zur Hälfte durch Gaze ersetzt, erleichtert die bestrahlung mit der Vitalux auch sehr.
Jetzt das eigendliche Problem: Alle schreiben in Foren immer "ich geh in den Baumarkt und kauf dort einfach Alugaze". Schön wärs ja! Ich find hier in Berlin nirgends welche und ich war schon in einigen Bau- und Heimwerkermärkten!
Bisher musst ich immer die Terrarienladenbesitzer bequatschen, daß sie mir ein Stück verkaufen. Oder ich hab bei kleinen Terrarien Fliegengitter benutz. Nur da denkt sich dann doch irgendwann eine Grille "da komm ich druch!"
.
Also wenn mir jemand helfen könnte, wo ich an das Zeug rannkomme, wäre super.
Danke Christian
[[ggg]Editiert von Sagittarius am 18-08-2005 um 15:08 GMT[/ggg]]
Betreff editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 18-08-2005 um 15:24 GMT[/ggg]]
Jetzt das eigendliche Problem: Alle schreiben in Foren immer "ich geh in den Baumarkt und kauf dort einfach Alugaze". Schön wärs ja! Ich find hier in Berlin nirgends welche und ich war schon in einigen Bau- und Heimwerkermärkten!
Bisher musst ich immer die Terrarienladenbesitzer bequatschen, daß sie mir ein Stück verkaufen. Oder ich hab bei kleinen Terrarien Fliegengitter benutz. Nur da denkt sich dann doch irgendwann eine Grille "da komm ich druch!"

Also wenn mir jemand helfen könnte, wo ich an das Zeug rannkomme, wäre super.
Danke Christian
[[ggg]Editiert von Sagittarius am 18-08-2005 um 15:08 GMT[/ggg]]
Betreff editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 18-08-2005 um 15:24 GMT[/ggg]]
Kommentar