Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertemperatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wintertemperatur

Sollte man im Winter die Temperatur im Terrarium senken?

Re: Wintertemperatur

Hallo gecko1990,
    es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, welche Art du im Terrarium pflegst. Ich vermute Leopardgeckos. Dazu kannst du gerne die Suchfunktion (klick oben rechts) bemühen, über dieses Thema wurde bereits diskutiert.
    Grüße Julius
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Also es wundert mich schon, wenn jemand Leopardgeckos hält und nicht weiss, dass diese Tiere eine Winterruhe bei deutlich abgesenkten Temperaturen brauchen. Das ist so ziemlich das Elementarste, was man über diese Terrarientiere wissen muss. Wie wäre es mal mit etwas Literaturstudium und Internetrecherche statt mit den Echsen zu knutschen? Viele Grüsse...Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Außerdem küsse ich sie nicht und ich weiß dass diese Tiere eine Art von Winterruhe machen,das heißt sie lassen sich nicht so häufig im Terrarium blicken.
        Gedemütigte Grüße

Kommentar

http://www.leopardgecko.at/winterruhe.htm

MfG michm

Kommentar

Lädt...
          X