Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alternative Heizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alternative Heizung

hi

kann man die Handyladegeräte, Modemtransformatoren,Vorschaltgeräte etc. halt alle die Teile die für nix Wärme abgeben unter ein Becken packen?

wie siehts mit Strahlung aus?
    ich persönlich schlafe in unmittelbarer Nähe zu solchen Dingern, das sollte doch getestet und als unbedenklich eingestuft sein?

danke
    delo

Re: alternative Heizung

Hallo!

Viele benutzen ihre Vorschaltgeräte als zusätzliche Heizung für ihr Terrarium indem sie diese unter oder am Terrarium befestigen!

MfG michm

Kommentar

hi
      danke

aber wie gesagt sollen die Transformatoren(Handy, Modem, Festnetztelephon,Handstaubsauger,Flachbildschirm,etc.) gewisse Mengen an Strahlung aussenden.

wie schlimm sind die?

danke
      delo

Kommentar

Re: Re: alternative Heizung

delorian schrieb:
        aber wie gesagt sollen die Transformatoren(Handy, Modem, Festnetztelephon,Handstaubsauger,Flachbildschirm,etc.) gewisse Mengen an Strahlung aussenden.

wie schlimm sind die?
        Ich habe es noch nicht genau angeguckt, aber das hier könnte helfen:
        http://www.emf-portal.de

Kommentar

Hallo,
          bei Transformatoren entsteht in der Regel ein "brummen"..
          Ich tue das meinen Tieren nicht an,deshalb benutze ich ausschließlich Elektronische Vorschaltgeräte.
          Die von Dir genannte Strahlungsemission ist bei einigen Sachen sicherlich nicht ohne, habe mich da aber nicht wirklich mit beschäftigt und würde das selbst auf jeden fall lassen..

Mfg, Micha
          www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Lädt...
          X