Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienkauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarienkauf?

Hi

Wo kann man im Internet günstig Terrarien(ab 120 länge)bestellen,habe mich schon umgeschaut aber nix gefunden.

Danke im vorraus

schönes Wochenende

Bye

Re: Terrarienkauf?

hi, ich würde ein terrarium dieser grösse (evtl. bei ebay) nicht bei einem händler kaufen wenn er nicht gerade vor ort ist. du bezahlst dich dumm und dähmlich an porto und verpackung und es ist nicht gewährleistet das es heil ankommt.
    probier lieber leute zu finden (in deiner nähe) die terrarien selber bauen und dort direkt abholen.

Kommentar

Hallo

Wenn du immernoch welche bestellen willst, dann scheib mir ne Mail, dann sag ich dir 2 Addressen, da ich nicht weiß, ob ich Homepage's von Geschäften hier reinschreiben darf.

grEEtz n00k! alias maTTes

Kommentar

Hallo Silvio,

kontaktier doch einfach Leute deiner DGHT- Stadtgruppe. Beim letzten Vortrag (toller Vortrag zum Thema Giftschlangen übrigens) in Dresden war ein Terrarienbauer (ob Hobby oder Gewerbe weiß ich nicht) dabei.

Gruß

Arnd
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

entweder du guckst mal bei www.terrarientechnik.de oder wie oben schon gesagt bei eBay ... ich würd eher zu eBay gehen als zu händlern ... bei händler musst du wahrscheinlich selbst abholen, da entstehen lieferkosten zwischen 40 und 100 € sie vielleicht als frachtgut verschicken ... und da kannste dir auch eins in der nähe bei nem händler kaufen oder selbst bauen ... was wahrscheinlich mit die günstigste möglichkeit ist bei grossen Terrarien ... wenn man nicht grad zwei linke hände hat ... (was ich wirklich niemandem nachsagen will)

Kommentar

Lädt...
          X