Hi, habe einen kleinen Notfall suche einen billigen Glaser in dem Raum duisburg/düsseldorf, währe für einen tip sehr dankbar! Mir sind nämlich gerade die Türen meines pardalis Beckens kaputt gegeangen und ich brauche dirngend neue!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaser raum duisburg/düsseldorf
Einklappen
X
-
Re: Glaser raum duisburg/düsseldorf
Die Gelben Seiten sollten Dir da weiterhelfen können, schau nicht nur nach "Glaser(ei)" sondern nach Schreinern und Bauschlossern. Die fertigen u.a. Vitrinen und Fenster bzw. bauen letztere ein und können daher Glas bestellen oder haben direkt welches da um es zuzuscheiden.
Eine weitere Möglichkeit: Manche Baumärkte bieten maßgeschneiderte Bilderrahmen und auch dafür zugeschnittenes Glas an, aber 4mm dürfte da die größte Stärke sein. Ich beziehe meine Scheiben seit Jahren von einem Schreiner im Nachbarort, bin allerdings aus Hessen, ann Dir also mit Adressen im "Pott" nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Grüsse
[[ggg]Editiert von black-eye am 17-01-2006 um 14:18 GMT[/ggg]]Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!
Kommentar