Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Ebay, hat das schon jemand benutz?: 3D Kunstfels Rückwand Heimwerker-Set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Ebay, hat das schon jemand benutz?: 3D Kunstfels Rückwand Heimwerker-Set

Hallo!

Ich bin bei ebay auf folgendes Heimwerkerset gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._BIN_Stores_IT

Ich bin mit meiner Rückwand sehr zufrieden und werde diese nicht rausreißen, jedoch würde mich interessieren, womit da jemand Geld bei Ebay machen will?

Hat sich das schon jemand gekauft?

Ich würde mich sehr interessieren, was dabei ist, wie man dort vorgehen soll, etc.

Welche Materialien werden hier verwendet?

Gruß

Björn

Ebay

Hi,

ich denke er verkauft dort einfach Epoxid Harz mit Pinsel und Rührstab(von wegen Werkzeug), vielleicht noch ein oder zwei Becher dabei.

Bei der Konkurrenz sollte das für die Hälfte zu bekommen sein!

Ciao
    Robin

Kommentar

DAs gibt´s beim Zajac auch, meiner Meinung nach völlig überteuert und unnötig, die einzelnen Bestandteile des Sets gibt es billiger.

BB,
      Tanja

Kommentar

Zitat von Tanja753
        DAs gibt´s beim Zajac auch, meiner Meinung nach völlig überteuert und unnötig, die einzelnen Bestandteile des Sets gibt es billiger.

BB,
        Tanja

Hallo Tanja!

Kannst Du uns genau verraten, was für Bestandteile dabei sind, vielleicht sind es die von Robin*bot genannten?

Gruß

Björn

Kommentar

Beim Zajac kostet das Set 57,79€. Darin sind enthalten:

0,5kg Harz
          ca. 10kg Füllstoff
          5 Säckchen mit Sand verscheidener Farbe und Körnung
          Bedienungsanleitung
          Eimer

Auf dem Foto sieht das Set wie das auf eBay angebotene aus und reicht für 1m².

BB,
          Tanja

Kommentar

Hi nochmal,

die einzelnen Bestandteile gibt es günstig beim Klebstoffprofi.de

Scheint wirklich das Set von dort zu sein mit Harz, Härter, Pinsel, Dose, Pigment und Sand.

Es ist viel günstiger dort! Beim Za... dem grössten Zoohandel der Welt würde ich noch nicht mal ein Thermometer kaufen.Mieser+teurer Laden!

Bis bald

Robin

Kommentar

Es gibt dort auch ganz nette Spielereien und Kleinigkeiten, die man hier bei uns in der Provinz nicht bekommt. Und bei vielen Allerweltsgegenständen hat er einfach eine größere Auswahl als der Laden nebenan. Ich schreibe hier übrigens aus der Salzburger Landeshauptstadt, und hier kann man nicht mal Futtertiere kaufen...

BB,
              Tanja

Kommentar

Lädt...
              X