Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wärmelampen oder so???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du Zobe,
    ich hab das doch mit dir schon geklärt von wegen Terrariengröße. Das Becken ist zu klein. NAch wie vor, auch wenn du noch ein großes bekommst, wie du mir versichert hast. Wenn dir ein neues Terrarium zu teuer ist, dann gib das Tier wieder ab. Bitte. Wenn dein "Kumpel" die Tiere so hält, bzw. verkauft, könnte er sehr schnell Probleme mit dem Tierschutzgesetz bekommen.
    Also: du wirst nirgends andere Meinungen als die meinige hören.
    Immer noch geduldige (weenn auch nicht mehr lange) Grüße
    Julius
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Hallo Zobe!

Dieses Forum ist zwar dafür da, sich Tips zur Pflege von oder zum Umgang mit Terrarientieren geben zu lassen, allerdings sollten grundlegende Kenntnisse zur Thematik vorhanden sein. Es gibt zahllose Bücher über die Grundlagen der Terraristik; selbst das kleinste und schlechteste Buch sollte deine schlampig formulierten Fragen beantworten; spezielle Fragen zu Chondrodactylus turneri würden hier von entsprechend kompetenten Usern gerne beantwortet; Fragen wie: "ok danke , also so ein spot is dann sone birne die man einfach überall reindrehen kann in der gewinde größe richtig?" hingegen werden hier eventuell als Scherz oder Beleidigung aufgefasst.

Kopfschüttelnde Grüße,

Christoph

Kommentar

Zitat von Zobe
        und er fühlt sich auch wohl...
        Woher willst du das wissen?

Kommentar

Na weil ers ihm ins Ohr geflüstert hat..

Tschuldigung, nicht böse gemeint, hab ich mich nur auch gefragt.

Kommentar

Zitat von Magicmaus
            Na weil ers ihm ins Ohr geflüstert hat..
            Nein, andersrum: Der Gecko würde doch sagen wenn was nicht in Ordnung ist!
            Ich weiß nicht ob man oder soll...

Grüße,

Jan

Kommentar

Lädt...
            X