Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftungsrosetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lüftungsrosetten

Hallo!

Ich baue gerade ein Styropor-Terrarium und habe vor, Rosetten für die Belüftung einzubauen.
    Hab sie in einem Online-Terraristik-Shop gesehen 0,49 cent pro Stück. Da mir aber die Versandkosten zu hoch sind wollte ich sie im Baumark holen, nur bekommt man sie nicht im Baumarkt für den Preis, sondern für das 8-9fache.
    Weiß einer von euch wo ich sie günstig bekommen kann?

LG

Hallo,

ich hab im Praktiker welche gekauft (Durchmesser innen 4,5 cm), da kostet ein Päckchen mit 4 Stück 2,49 €

Viele Grüsse
    Nicole

Kommentar

Danke, werde ich da mal gucken.

Haben die auch E-Profile?

LG

Kommentar

Hi,

nein, E-Profile hab ich bis jetzt noch in keinem Baumarkt gefunden. Bleibt nur im Internet bestellen oder auf ner Reptilienbörse kaufen.

Viele Grüsse
        Nicole

Kommentar

Mauerlüftung

Hi,
          guck mal bei den Plastikrohren (weiß die Abteilung nicht) nach "Mauerlüftung", das sind Möbellüfter in groß, die innen schon mit Gaze verklebt sind. Gibt es in verschiedenen Ausführungen.
          Die sind Top!
          LG
          Julia

Kommentar

Wenn ich die E-Profile sowieso bestellen muß, kann ich die Rosetten gleich mitbestellen und spar mir den Weg in den Baumarkt.

Die mit Gaze bespannten Rosetten hab ich gesehen, sind schon klasse, kann wenigstens kein Futtertier abauen u.s.w., aber das sind genau die die mir ehrlich gesagt viel zu teuer waren. Bestelle mir dann doch lieber die normalen für 0,49 cent und bespanne sie selbst mir Gaze.

Trotzdem Danke für eure Tipps!

LG

Kommentar

Moin,

E-Profile gibt es in diversen Baumärkten zu guten Preisen, ich habe allerdings nur die 6-mm-Variante gefunden.

Markus
              Halte einige asiatische Kletternattern:
              http://www.bimaculata.de

Kommentar

Hallo Markus,
                nenn mal Namen, ich suche seit langem nach ner vernünftigen Quelle

MfG Marco

Kommentar

Toom, Bauhaus und Obi, wie ich feststellte.

Ohne Markus zu sein grüssend
                  ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Lädt...
                  X