Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Terrarium...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Terrarium...

    Das Terrarium:
    (Rückwand wird noch erweitert...)
    http://www.bilder-hosting.de/img/3H2CG.jpg


    Rückwand (selber gemacht)
    http://www.bilder-hosting.de/img/3GWD3.jpg


    Es wird auf jedenfall noch mit Bambus-Röhren und Pflanzen erweitert...

    BAMBOOCHA!
    http://www.bilder-hosting.de/img/3H47G.jpg


    Wie findet ihr das??
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 04.05.2006, 09:38.

  • #2
    Was ist denn da für ein Viech drin??? Gruss, JaRaDa

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JaRaDa
      Was ist denn da für ein Viech drin??? Gruss, JaRaDa

      Tzz, ich habe keine VIECHER!!! *anmerk*

      Gekko Ulikovskii's!


      ps: auf dumme kommentare kann ich verzichten!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bootgirl
        Tzz, ich habe keine VIECHER!!! *anmerk*

        Gekko Ulikovskii's!


        ps: auf dumme kommentare kann ich verzichten!
        Nicht gleich so schmollig, auch wenn das nicht die Antwort war die du haben wolltest. Sieht doch schon ganz OK aus. Weiter so.
        Gruß Karin

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bootgirl
          Tzz, ich habe keine VIECHER!!! *anmerk*

          Gekko Ulikovskii's!


          ps: auf dumme kommentare kann ich verzichten!
          Entschuldigung, aber leider kann man schlecht beurteilen ob das Terrarium in Ordnung ist, wenn man nicht weis, wer da drin wohnt. Davon abgesehen sollte man ZUERST das Terrarium einrichten, und dann die VIECHER reinsetzen. Gruss, JaRaDa

          Kommentar


          • #6
            Ausserdem solletn Bilder verlinkt werden, ausser im "Was ist das?" Forum... Bruss, JaRaDa

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bootgirl


              Wie findet ihr das??
              Hmm,

              aufgrund der zu erwartenden ( oder schon erreichten? ) Endgröße ( ca. 30 cm ) von Gekko ulikovski und der optischen Erscheinung der Terrariengröße ( so im Verhältnis zur Futterdose, Pflanzen etc. ) würde ich die Behauptung wagen, dass das Becken viel zu klein bzw. viel zu niedrig ist. Es mag täuschen, aber auf den Fotos sieht's für mich wie ein Standardbecken mit maximal 60cm Höhe aus. Gerade wenn man bedenkt, dass die Tiere an senkrechten Flächen leben ( Bäume ), sollte man der Höhe des Beckens mehr Aufmerksamkeit widmen, als etwa der Tiefe.

              Grüße
              Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

              Kommentar


              • #8
                Ja, sieht aus wie ein 100x50x50 oder maximal 120x60x60 Terrarium.

                Grüße Manu

                Kommentar


                • #9
                  Im Vergleich zur Zeitung sieht die Rückwand sehhhhhr klein aus...

                  mfG
                  Fabe

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie man sehen kann hatte ich bisher Folie drin, da ich ihn einem anderen Forum gelesen hatte vor der Anschaffung das die Ideal ist, mittlerweile weiss ich durch beobachtung das sie nicht ideal ist, deswegen bin ich dabei den kleinen es besser zu machen...


                    das Terrarium ist 1,2mx0,8x0,8m!


                    Das Problem von Anfang an waren leider falsche Aussagen!

                    Habe bei einem Versand (ich weiss mittlerweile nicht gut!) alles gekauft, wo mir am Telefon alles ganz toll nur leider falsch erklärt worden ist.

                    Ich dachte mir,bevor ich mich dumm und dämlich lese, frage ich lieber beim Versand, denn da sollte man ja ahnung von den Tieren haben,wie ich die halten muss...ect.....


                    Ich mein allein die Aussage: 4 Männche Gekko Ulikovskii kann man Problmelos zusammenhalten

                    3 Wollen wir jetzt wieder auf dem schnellsten wege loswerden...

                    Was aber wirklich nicht leicht ist!!!




                    Bin wirklich enttäuscht, was für ein SCHEISS mit sogenannten Artikeln (Tieren) betrieben wird...


                    Meiner Meinung nach jetzt, es sollte eigentlich komplett verboten werden solche Tiere zu halten, bzw. sie aus Ihrer Natürlichen Umgebung zu entreissen...

                    Können einen echt nur leid tun die Tiere!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      Artikel hin oder her, ein Buch sollte Abhilfe schaffen. Für den Preis deines "Reptifun Wasserfalls" hättest du dich mit ausreichender Literatur eindecken können.

                      Zitat:Meiner Meinung nach jetzt, es sollte eigentlich komplett verboten werden solche Tiere zu halten, bzw. sie aus Ihrer Natürlichen Umgebung zu entreissen...

                      Können einen echt nur leid tun die Tiere!!! (Zitat ende)

                      Genau!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X