Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Hobby UV Ultra Lux??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Hobby UV Ultra Lux??

    Hallo

    Wer von euch hat schon mit diesem Strahler Erfahrungen gesammelt? Was mich hierbei besonders interessiert ist, ob er als 125 Watt Version mehr oder weniger wärme abgiebt als die Sun Lux mit 160 Watt.

    Frag das weil ich den gerne für die Sommermonate kaufen würde, ein Händler aber gemint hat der würde gleich viel Wärme abgegeb.
    Aber Händler....naja! Persönliche Erfahrungen sind mir da lieber.

    Muss ja eigentlich auch ein tolles Teil sein. Gibt im Vergleich zu der 160 Watt Version 2000 lumen mehr. Angegeben mit ca 4300Lumen.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Stevens44; 06.05.2006, 16:37.

  • #2
    HI,

    Persönliche erfahrung fehlt mir noch..
    ABER:

    Da das VSG nicht intigriert ist sondern "extern" würde ich eher drauf tippen das sie weniger Wärme abgibt...

    Die 2000 Lumen mehr sind Relativ... schau mal auf den RA wert der ist nämlich sehr weit unten.....unter 20.....

    Die gibbes überrings auch in 80 Watt...

    Die VSG`s sind die gleichen wie bei HQL.

    Mfg
    Dominik

    Kommentar


    • #3
      Kenn mich mit Elektrik leider nicht so aus, aber ist es so das wenn das VSG ausserhalb ist, dass es dann weniger Wärme abgibt??

      80 ist glaub zu wenig. Ist halt immer so ein Risiko. Will mir nur einigermaßen sicher sein das die 125 weniger abgubt als die 160er.

      Gruß

      Zitat von Isy81
      HI,

      Persönliche erfahrung fehlt mir noch..
      ABER:

      Da das VSG nicht intigriert ist sondern "extern" würde ich eher drauf tippen das sie weniger Wärme abgibt...

      Die 2000 Lumen mehr sind Relativ... schau mal auf den RA wert der ist nämlich sehr weit unten.....unter 20.....

      Die gibbes überrings auch in 80 Watt...

      Die VSG`s sind die gleichen wie bei HQL.

      Mfg
      Dominik

      Kommentar

      Lädt...
      X